• hallo zusammen ! also gestern ist mir mal wieder der benzinschlauch gebrochen zum 2.mal in zwei monaten !!
    und immer direkt am vergaser woran kann das liegen bzw wie oder mit was kann ich dieses problem für immer aus der welt schaffen?????

    Endlich wieder eine Vespa :-)

  • Stimmt, zudem härtet der Gummigewebe nicht. Wie PK-Opa schon gesagt hat, die paar Cent rentieren sich ....

  • hab mir gestern einen flexiblen schlauch geholt der passt super den musste ich nicht mal warm machen um ihn über den benzingeber zu bekommen !!!!!!! mein alter war wohl noch aus den 80zigern hart wie stein somindest wenn es so kalt ist wie momentan !!!! naja so ist das halt bei nem gebrauchtkauf man muss nach und nach erneuern aber nichts schnurrt so schön wie eine alte VESPA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Endlich wieder eine Vespa :-)