Suche Schaltplan PX FL

• Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für die neue PX.

Ich habe mir den Tacho und den Scheinwerfer für meine PX Lusso (BJ 1992) gekauft und auch eingebaut.

Jetzt habe ich das Problem, das ich kein Standlicht habe, mein Abblendlicht auf 2 stellungen leuchtet und meine Tachobeleuchtung nur bei Fernlicht angeht. Blinker gehen allerdings normal.

Ich habe mir auch den Lichtschalter der neuen PX FL gekauft und eingebaut. Das ich das Standlicht auch wirklich nutzen kann.

Allerdings scheint da was schief gelaufen zu sein :D

Woher kann ich soeinen bekommen?

Gruß Dirk

"Eine Vespa sieht ihren Schwestern nur so lange ähnlich, bis sie in die Hände ihres ersten Besitzers fällt"

• Vielen Dank.

Den habe ich aber auch schon. Und die sind deckungsgleich, bis auf die Geschichte mit dem Scheinwerfer und dem Lichtschalter. Da liegt der Unterschied.

Deswegen benötige ich auch den von der PX FL.

Aber trotzdem Danke

Gruß Dirk

"Eine Vespa sieht ihren Schwestern nur so lange ähnlich, bis sie in die Hände ihres ersten Besitzers fällt"

• Hat denn sonst keiner eine Idee?

Gruß Dirk

• also der Schaltplan von der PX Fl ist mir auch unbekannt, aber schau mal unter

da gibts einige...vllt ist ja da einer dabei der dir weiter helfen kann!!!

gruzze

• vom Schalter zum Scheinwerfer:

lila=Fernlicht (und Fernlichtkontrolle) rechts am Scheinwerfer

braun = Abblendlicht oben am Scheinwerfer

Schwarz = Masse links am Scheinwerfer

gelb/schwarz Standlichtbirne (und Tachobeleuchtung)

grau = Wechselstrom zum Schalter

2* grün/schwarz= Hupenstromkreis

Rita

• Vielen Dank erstmal.

Ich werde mich morgen mal ranmachen. Ich kann im Moment leider keine Bilder reinstellen. meine Digicam hat ihren Geist aufgegeben.

Aber mit den Farbkombinationen werde ich erstmal weiterkommen.

Kann des auch daran liegen, dass meine Hauptsicherung von der Batterie noch nicht erneuert wurde? Durchgebrannt!!!!

Fehlt dem System vielleicht der Saft um richtig zu funktionieren?

Weil die Hupe ist auch nicht richtig laut, obwohl sie neu ist....

Gruß Dirk