1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

wieviel passt in pk50s?

  • maxxam
  • November 1, 2006 at 10:54
  • maxxam
    Anfänger
    Punkte
    30
    Beiträge
    4
    Vespa Typ
    pk 50s
    • November 1, 2006 at 10:54
    • #1

    ich hab eine vespa pk 50s m,it 50ccm^.. meine frage würde ich 75 oder sogar 85 hineinbekommen? und welcher vergasser passt dann?
    thnx

  • Vespa pa pa pa pa
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Punkte
    1,196
    Trophäen
    1
    Beiträge
    204
    Wohnort
    Salzburg
    Vespa Typ
    50 N Special // 150 Sprint
    • November 1, 2006 at 11:00
    • #2

    Also einen 75 cc. oder 85cc. kriegst du auf alle fälle rein..
    19.19 vergaser ist bei 75cc. noch nicht nötig aber sinnvoll..

    mfg Sebi

    Ich kann doch nicht 4 Takte lang auf EINEN Zündfunken warten!!!

  • maxxam
    Anfänger
    Punkte
    30
    Beiträge
    4
    Vespa Typ
    pk 50s
    • November 1, 2006 at 11:05
    • #3

    thnx kannst du mir acuh noch sagen wo ich es billig herbekommebi vespahandel kostet das alles zusammen ca 240€ ist das ein guter preis?
    danke

  • elbochos
    Fortgeschrittener
    Punkte
    2,755
    Trophäen
    1
    Beiträge
    517
    Bilder
    6
    Wohnort
    Nürnberg und zeitweise in Münster
    Vespa Typ
    P 125 X, 125 ccm ET3 O-Tuning Spezial ESC-Racer, Vespa 50 R
    • November 1, 2006 at 11:53
    • #4

    Hi,

    der DR 75 F1 kostet 89, der 3 Traversi DR 79 Euro. Einen 19er Gaser bekommst Du evtl über das Forum, samt ASS. Dann noch ne Primär für 40 Euro und einen ordentlichen Puff. Da Du dann schon den Motor spaltest und neu abdichtest, mach gleich die Kupplung neu...20 Euro.

    Dann hast Du aber alles für um die 240 Tacken....und die Kiste sollte erstmal ne Weile ohne Macken laufen.

    Gruß
    Daniel

  • elbochos
    Fortgeschrittener
    Punkte
    2,755
    Trophäen
    1
    Beiträge
    517
    Bilder
    6
    Wohnort
    Nürnberg und zeitweise in Münster
    Vespa Typ
    P 125 X, 125 ccm ET3 O-Tuning Spezial ESC-Racer, Vespa 50 R
    • November 1, 2006 at 14:36
    • #5
    Zitat

    Original von maxxam
    danke
    einen polini schnecke hab ich schon und de primär auch geendert jetzt läuft sie um die 60-65km/h kommt sie mit 75ccm auf die 80?

    Wenn Dein Tacho gut getunt ist, wird sie das sicher mit dem 75er schaffen....nur halt keine echten 80, denk ich mal, aber 70-75 dürften mit dem F1 (10 Traversi) schon drin sein.

    Gruß
    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von elbochos (November 1, 2006 at 14:37)

  • dgfrrtr
    Anfänger
    Punkte
    255
    Beiträge
    48
    Wohnort
    Hessen
    Vespa Typ
    PK 50 S Lusso
    • November 1, 2006 at 17:12
    • #6

    ich hab nen 75er dr mit 10 überstrümern drinn und ne 73er hd das teil hab ich noch nie ausfahren können da das ding einfach immer weiter beschleunigt als dann die tachonadel abgebrochen is hab ichs gelassen mit weiter gasgeben

  • Fettkimme
    DER Vorbesitzer
    Reaktionen
    7
    Punkte
    16,842
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,352
    Einträge
    2
    Vespa Typ
    Sprint 208/Px 223 /T5 223/Cosa 208
    • November 1, 2006 at 17:34
    • #7

    Höllenteil, wie man sieht hast du damit sogar die Schallmauer durchbrochen.

    Bilder

    • Roller Vs Schranke.gif
      • 277.49 kB
      • 100 × 74
      • 345

    Weapons of Mass Destruction

    Einmal editiert, zuletzt von Fettkimme (November 1, 2006 at 17:40)

  • dgfrrtr
    Anfänger
    Punkte
    255
    Beiträge
    48
    Wohnort
    Hessen
    Vespa Typ
    PK 50 S Lusso
    • November 1, 2006 at 17:45
    • #8

    lol :D :D :D :D

  • Fettkimme
    DER Vorbesitzer
    Reaktionen
    7
    Punkte
    16,842
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,352
    Einträge
    2
    Vespa Typ
    Sprint 208/Px 223 /T5 223/Cosa 208
    • November 1, 2006 at 17:52
    • #9

    ThumbUp!

    Weapons of Mass Destruction

  • Nick50XL
    Schieß mich zum MOD
    Reaktionen
    523
    Punkte
    27,933
    Trophäen
    3
    Beiträge
    5,424
    Bilder
    4
    Wohnort
    Hamminkeln am Niederrhein
    Vespa Typ
    PK 50 XL Bj.'86
    • November 2, 2006 at 00:20
    • #10

    rotfapihp :D:D:D

    Aber ganz nebenbei, mit 85cm³ ist das Ende der Möglichkeiten noch längst nicht erreicht! Nur wird's in diesen Regionen nicht eben billiger.

    75er Satz kannst du auch guten Gewissens mit deinem Original-Vergaser (16/15 bzw. 16/16) fahren. Für 'nen 85er ist der 19er Gaser allerdings schon fast Pflicht wenn du die Möglichkeiten voll ausschöpfen willst!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

Tags

  • Vespa PK 50
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™