PK 50XL2 Luftfilter

  • Hallo
    Bei meiner Vespa ist der Luftfilter sehr verdreckt und möchte einen neuen Filter reinmachen ich habe gelesen das es Racing Filter gibt und kann man die auch auf die pk 50xl kat verwenden z.b RamAir oder Polini??



    lg stef

  • Am besten mit Kaltreiniger oder Benzin und der Ori Luftfilter reicht bis 125 ccm völlig aus, ausser Du hast so ein PS Bolzen !

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • ach es gibt sooo vieles was krebserregend sein soll.....da ich schon soo viel mit benzin, jeglicher säure, kaltreiniger und bremsenreiniger usw. rumgemacht hab bin ich mal gespannt wann die ersten anzeichen kommen ;P


    gruß
    benores

  • @ Benores: Willkommen im Club! :D
    @ sylle: Was hat das mit der Frage zu tun? ?(
    @ Avanti: Natürlich gibt's im Fachhandel auch Sportluftfilter für die Vespa. Die kannst du ohne Einschränkung benutzen, da die aber etwas mehr Durchlass haben solltest du dir das Kerzenbild lieber zwischendurch mal ansehen. Erwarte allerdings keine größere Leistungssteigerung davon!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch

  • Zitat

    Original von Nick50XL
    @ Benores: Willkommen im Club! :D
    @ sylle: Was hat das mit der Frage zu tun? ?(
    @ Avanti: Natürlich gibt's im Fachhandel auch Sportluftfilter für die Vespa. Die kannst du ohne Einschränkung benutzen, da die aber etwas mehr Durchlass haben solltest du dir das Kerzenbild lieber zwischendurch mal ansehen. Erwarte allerdings keine größere Leistungssteigerung davon!


    gefahrenhinweis ^^