Anbau einer Grimeca Scheibenbremse

  • Da wird noch Luft im Systm sein.
    Du hast bestimmt einen schwammigen D Punkt. =kompremierst noch Luft.
    Wenn du jetzt nochmal entlüftest dann siehst du das es schaumig austritt.(durchsichtiger Entlüftungsschlauch vorausgesetzt)
    Bei gleichzeitigem nachgießen oben nochmal blasenfrei entlüften.
    Danach solltest du richtig Grip aufbaun können. ;)

    Weapons of Mass Destruction

  • Wenn's auf diese Art tatsächlich nix werden sollte kann ich ja hier mal den Tip für das Entlüftergerät von Louis loswerden. Damit kann man sehr einfach sogar Autobremsen entlüften!


    Wenn selbst das nicht hilft, besser aber schon vorher, schau mal nach ob du am Hebelweg oder am Zug irgendwas nachstellen kannst!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch