Woher montageständer

• Moin allerseits...
    habe fürn Winter n paar modifikationen an meinem Motor vor und habe den nun ausgebaut und den2. motor rein (sodass ich immernoch fahren kann... ;)) also mich würde wirklcih interressieren wo ich nen montage stnder für px motor bekommen könnte...ich könnte nat einen schweißen lassen aber wollte erstma wissn wo ihr euern her habt..(wenn überhaupt)

MfG Jonas aus HH

• Ich glaube er meinte einen, auf welchen er den Motor aufspaxen kann ?(

Hole er sich eine MDF-Platte in passender Größe, 4 dicke, große Eisenwinkel, Schraube diese im Abstand der vorgesehenen Löcher des Motors (Traverse und Federbein) auf die Platte, schiebe die vorher besorgte Gewindestange durch die in den Winkeln angebrachten Löcher und fertig ist der Montageständer für ca. 20 Euro.

Gruß
    Daniel

• allerdings meinte ich den Motor Montageständer!!
    aber trotzdem Danke Sylle...und wie war die ausstellung??

und vielen dank an elbochos...
    an holz hatte ich garnet gedacht.!

Jonas

• Zitat

Original von dogsu88
    allerdings meinte ich den Motor Montageständer!!
    aber trotzdem Danke Sylle...und wie war die ausstellung??

und vielen dank an elbochos...
    an holz hatte ich garnet gedacht.!

Jonas

Weisst aber wie ich meine, mit dem Aufbau, oder?
    Dieses Leim-Verbundholz(wie bei den Ladeflächen von LKW) ist auch nicht schlecht. Die Metallwinkel sollten schon eine gewisse Dicke haben.
    Aber ansonsten passt so ein Montageständer schon. kann man auch mal einen Probelauf machen :D

• jap.ich weiß was du meinst!...mdf halt..;) ja also nen probelauf sollte der schon abkönnen...deswegen hol ich wahrscheinlich aber n bessereholz...(wegen kicksatrter und so) haha

• Würde halt die Winkel mit M8 er Schrauben und Muttern befestigen, nicht unbedingt mit Spaxschrauben direkt ins Holz :D

• Zitat

Original von sylle
    nimm dir doch ne riffelblech platte und brat das ganze dadrauf zum thema mal wird wohl besser halten

Du weisst nicht wie man den Tacho wieder reinbaut und schreibst vom Schweißen-Reeeeeeeeeeeeeeeespect!!!! :D

Aber wo wir grad beim Schweissen sind-dann kannst Du Dir ja auch gleich einen Teekessel braten, damit Du für den nächsten Reifenwechsel genug Vorrat hast. Muhahahaaaa =) :D =)

• Zitat

Original von elbochos

Du weisst nicht wie man den Tacho wieder reinbaut und schreibst vom Schweißen-Reeeeeeeeeeeeeeeespect!!!! :D

Aber wo wir grad beim Schweissen sind-dann kannst Du Dir ja auch gleich einen Teekessel braten, damit Du für den nächsten Reifenwechsel genug Vorrat hast. Muhahahaaaa =) :D =)

omfg!! clown gefrühstückt oder was :D
    FRISS DAS:
    meine mama kann schweissen wozu hat sie ne ausbildung als schlosserin :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von sylle ()

• Coole Mama! Hab auch den Schweißerpass und ne Meisterausbildung! ätsch.
    Aber dann kannst Du Dir ja den Teekessel von der Mama zu Weihnachten wünschen. :D Mensch, das is ja mal wieder ne sehr geile Idee von mir.