1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

  • Basti_MRC
  • October 13, 2008 at 20:07
  • Basti_MRC
    Gast
    • September 17, 2009 at 10:22
    • #1,201

    hier ne kurve ausm gsf!

    der hat seine spitzenleistung bei 6770u/min

    Dateien

    post_a245264_.pdf 45.22 kB – 309 Downloads

    Einmal editiert, zuletzt von Basti_MRC (September 17, 2009 at 10:35)

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • September 18, 2009 at 13:25
    • #1,202

    DAS BAND!
    :-4

    Mit Sicherheit schön zu fahren, der Knick ist schade.
    Mein Geschmack ist es nicht.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Basti_MRC
    Gast
    • September 19, 2009 at 07:30
    • #1,203

    wenn ich an die leistung anknüpf wär ich überaus zufrieden!

  • Basti_MRC
    Gast
    • September 21, 2009 at 20:56
    • #1,204

    moin
    ideales spiel an der hauptwelle ?

    edit: habs gefunden schulterring heißt das teil :-4

    Bilder

    • Getriebe.jpg
      • 6.5 kB
      • 182 × 215
      • 770

    Einmal editiert, zuletzt von Basti_MRC (September 21, 2009 at 21:33)

  • Basti_MRC
    Gast
    • September 30, 2009 at 11:06
    • #1,205

    ich konnte den finger nicht vom abzug lassen und hab mir ebend ein 35er TMX bestellt :thumbup::thumbup:

  • Basti_MRC
    Gast
    • October 2, 2009 at 13:09
    • #1,206

    welchen kurzen 4.?

    momentan fahr ich den normalen 125er!

    muss der drt her?

    Einmal editiert, zuletzt von Basti_MRC (October 2, 2009 at 13:19)

  • Blackout
    Profi
    Reaktionen
    2
    Punkte
    3,207
    Trophäen
    1
    Beiträge
    534
    Bilder
    10
    Wohnort
    Vorarlberg
    Vespa Typ
    Vespas: Primavera Polini 133ccm DoA @ Polini Evo II, Px 125 Polini 177ccm @ PM Evo , Hp4 Malossi 75ccm @ Polini Righthand
    • October 6, 2009 at 13:34
    • #1,207

    ich muss ehrlich sagen deine vespa gefällt mir am besten!
    wie viel hat dich jetzt der ganze motor gekostet?
    wie viel die ganze vespa?

    lg blackout

  • Basti_MRC
    Gast
    • October 6, 2009 at 15:07
    • #1,208

    ohhh welch ein lob :love:

    in den motor Polini nun Quattrini hab ich bis jetzt etwas über 4000€ rein gesteckt könnte auch deutlich drüber liegen hab zwar alle rechnung ectpp hier liegen aber.... :+1 ,
    deshalb mach ich jetzt auch nägel mit köpfen und bearbeite den zylinder!


    teuer war noch das fahrwerk! ca 650euro!

    in den rahmen hab ich fast nix investiert

    mach jetzt parallel den rahmen und motor nochmals fertig, damit ich im dezember noch ein paar schöne tage ausnutzen kann!

    der motor ist soweit komplett, mir fehlt nur noch der kurze 4.! :-2

    am wochenende wird der rest am rahmen geschweißt und geht direkt danach zum strahlen!!


    basti

  • Basti_MRC
    Gast
    • October 6, 2009 at 15:20
    • #1,209

    edit:

    hab ebend durch gerechnet 3700euro :whistling:

  • Blackout
    Profi
    Reaktionen
    2
    Punkte
    3,207
    Trophäen
    1
    Beiträge
    534
    Bilder
    10
    Wohnort
    Vorarlberg
    Vespa Typ
    Vespas: Primavera Polini 133ccm DoA @ Polini Evo II, Px 125 Polini 177ccm @ PM Evo , Hp4 Malossi 75ccm @ Polini Righthand
    • October 6, 2009 at 15:27
    • #1,210

    nicht schelcht xD jedoch hast du jetzt ne sau geile vespa !
    hab eine frage welchen auspuff hast du nochmal?

  • Basti_MRC
    Gast
    • October 6, 2009 at 15:30
    • #1,211

    8o
    der look hat sich aber komplett geändert! Largeframe: bastis px: beitrag 81

    nsr px125 drehmoment!

  • Blackout
    Profi
    Reaktionen
    2
    Punkte
    3,207
    Trophäen
    1
    Beiträge
    534
    Bilder
    10
    Wohnort
    Vorarlberg
    Vespa Typ
    Vespas: Primavera Polini 133ccm DoA @ Polini Evo II, Px 125 Polini 177ccm @ PM Evo , Hp4 Malossi 75ccm @ Polini Righthand
    • October 6, 2009 at 15:38
    • #1,212

    ok danke

  • Basti_MRC
    Gast
    • October 7, 2009 at 18:30
    • #1,213

    da es nun doch stark auf 25+ hinaus läuft ist wohl das lusso getriebe besser.....

    kurz vorm endspurt hab ich nun ein komplettes lusso getriebe angeboten bekommen!

    ist es schlau nur die komplette hauptwelle zu nehmen?

    Zitat

    Hi,

    Habe noch einen kompletten PX 125 Lusso Getriebesatz zu verkaufen, dh. incl. Hauptwelle, Nebenwelle, Schaltraste, Kickstarterwelle und Feder gibts umsonst dazu. Preis: 160,- plus Versand.

    Einmal editiert, zuletzt von Basti_MRC (October 7, 2009 at 20:51)

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • October 8, 2009 at 08:37
    • #1,214

    Zum Lusso Getriebe brauchst Du auch immer die Lusso Raste. Achte darauf, dass es ein Lusso Getriebe neueren Typs ist, denn die alten haben nicht die Nuten für das Schaltkreuz in der Hauptwelle. Für 160 würde ich zugreifen, wenn es ein neues Lussogetriebe ist.

    Spardose!

    Bei 25+ würde ich wohl ein 200er Getriebe mit kurzem DRT nehmen.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Basti_MRC
    Gast
    • October 8, 2009 at 15:27
    • #1,215

    hab doch ein 200er übersetzung 23-65 und den kurzen drt will ich auch haben! :thumbup:

  • Basti_MRC
    Gast
    • October 8, 2009 at 16:07
    • #1,216

    jetzt hab ich ne hauptwelle bj 89 für 80 euro angeboten bekommen

    ist das 89er ein lusso neu getriebe?

  • nachbrenner
    Vesparator
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,714
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,096
    Bilder
    44
    Wohnort
    aichach
    Vespa Typ
    Krankes Teil
    • October 8, 2009 at 17:44
    • #1,217

    Weißt aber schon daß die Zahnräder von Alt-Getriebe nicht auf die Lusso-Getriebe passen,hab da was in Hinterkop.89 müßte ein Lusso Getriebe sein wenn nicht verbastelt,Tannenbaum kannst du übernehmen.

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • Basti_MRC
    Gast
    • October 8, 2009 at 19:38
    • #1,218

    im sck steht das du das vorgelege und die hauptwelle kreuzen kannst!

  • nachbrenner
    Vesparator
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,714
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,096
    Bilder
    44
    Wohnort
    aichach
    Vespa Typ
    Krankes Teil
    • October 8, 2009 at 19:56
    • #1,219

    Schreib ich ja.

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • Basti_MRC
    Gast
    • October 8, 2009 at 20:23
    • #1,220

    stimmt!! haahhaaa :-4

Tags

  • Vespa Largeframe
  • Quattrini
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™