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PK oder V50 Motor

  • Vincent Vega
  • October 20, 2008 at 16:01
  • Vincent Vega
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    • October 20, 2008 at 16:01
    • #1

    Hallo,

    mir wird ein Motor für meine V50N angeboten. der Verkäufer weiß aber nicht sicher, ob es ein PK motor oder ein V50 motor ist. Ich bin mir auch nicht sicher. Gibt es da Merkmale, von denen ich sicher erkenn welcher motor es ist. Motornummer hat das ding irgendwie keine....

    Danke für euere antworten.


    mfg

    Tobi

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    • October 20, 2008 at 16:28
    • #2

    Mach mal ein paar Fotos.

  • Vincent Vega
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    • October 20, 2008 at 18:27
    • #3

    was genau soll ich da fotografieren?

  • Vincent Vega
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    • October 20, 2008 at 18:46
    • #4

    So... jetzt ein paar Bilder

    ich hoffe die sind aufschlussreich. ist ein 102 CCM

    Bilder

    • 990b_1.jpg
      • 26.16 kB
      • 400 × 265
      • 249
    • aff3_1.jpg
      • 17.85 kB
      • 400 × 265
      • 235
    • c7f9_1.jpg
      • 19.71 kB
      • 400 × 265
      • 231
    • e34b_1.jpg
      • 20.79 kB
      • 400 × 265
      • 251
    • faf8_1.jpg
      • 19.63 kB
      • 400 × 265
      • 242
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    • October 21, 2008 at 13:02
    • #5

    Da war doch was mit dem ansaugstutzen hat der 2 oder 3 löcher?

    und wie isse mit der schaltung? is die mit zwei schaltzügen oder mit nem schaltdraht?


    sin doch so unterschiede oder? korrigiert mich wenn ich falsch liege!!!


    mfg

  • Vespa Max
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    • October 21, 2008 at 14:04
    • #6

    ja allerdings gibts den einen schaltdraht nur bei der pk xl2 und ne xl und s haben auch 2 stück also kein bewertungskriterium und ich bin mir ziemlich sicher das es pk auch mit 2 löcher und 3 löcher ass gibt

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

    http://www.rprt.de

  • dark_vespa
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    • October 21, 2008 at 14:11
    • #7

    sollte ein V50 Motor sein.

    Ein Grund der dafür spricht:

    Seh ich kein 2. Loch auf der Hinterseite der Schwinge, wie es nur die PK Motoren haben

    Leider sind die Fotos wenig aussagekräftig. Schön wäre ein Foto vom Schaltsegment und dem ASS

    ESC # 582

  • pkracer
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    • October 21, 2008 at 15:05
    • #8

    Ist zu 99,99% ein V50 Motor, erkennbar an der Fläche, wo das Kabelkästchen an der Schwinge befestigt wird, außerdem sprechen Vergaser/Luftfilter und der Rest des Motorgehäuses dafür.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • dark_vespa
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    • October 21, 2008 at 15:17
    • #9

    pkracer: manchmal hass ich dich :-8

    aber hast nartürlich Recht :D (wie in 99,99% der Fälle), wenn ich reich bin kauf ich dir deine Inder ab..

    ESC # 582

  • Vincent Vega
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    • October 21, 2008 at 18:11
    • #10

    hey ihr seid ja da wahnsinn... vielen dank. habt mir sehr geholfen.
    Weiß jemand jetzt eigentlich, warum der motor garkeine nummer eingeschlagen hat? ist auch nicht einfach rausgeschliffen worden oder so. ist dass vlt. ein neuer austauschmotor von piaggio oder so?
    der Motor, wie er ist, also ohne Zündung, Polrad und auspuff. Mit Bremese, ASS, 19 er vergaser, Luftfilter, gebrauchter 102 CCM Zylinder, neu überholt, neu gelagert, anders übersetzt, nicht gefräst, neue verstärkte kupplung würd mir 300 Euro kosten. ist das ein preis der in ordnung ist?
    ´ja und noch ne frage. vom zylinder kann ich jetzt nicht sagen welcher hersteller es ist. der verkäufer hat nur gesagt, es sei ein 102 CCM. bei meinem 136er Malossi steht des mitten drauf. wie kann ich da sehen welcher hersteller das ist?

    Danke schon mal
    tobi

  • dark_vespa
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    • October 21, 2008 at 18:29
    • #11

    Is mit Sicherheit ein DR, wenn du deine Kiste nicht offiziewll ummelden willst interessiert die Motornummer sowieso niemanden...

    Preis is in Ordnung, wenn er neu abgedichtet ist..

    ESC # 582

  • pkracer
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    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • October 21, 2008 at 19:10
    • #12

    Am Zylinderfuß müsste der Hersteller stehen. Wenn es ein DR ist, steht da DR, bei Polini steht PM (Polini Motori).

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

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