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E-Start-Motor in Kicker-vespa

  • king vespa
  • October 22, 2008 at 19:33
  • king vespa
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    • October 22, 2008 at 19:33
    • #1

    kann ich nen e-starter motor in ne vespa ohne estart bauen? anlasser einfach dranlassen und los gehts???? ?(

    Wer diskutiert wird intubiert, wer randaliert wird relaxiert!

  • fAidA
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    • October 22, 2008 at 19:41
    • #2

    hab fast dieselbe frage ^^
    will auch nen e-starter-motor in ne normale vespa einbauen.
    also ich weis nur, dass das an sich problemlos geht, aber was ich noch wissen wollte wie das ist mit schalter und so ^^
    also wie man das wo einbaut..

    bitte sag ihnen, sie sollen ihre golfschuhe anziehen..!

  • CARDOC2001
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    • October 22, 2008 at 19:49
    • #3

    Nein geht nur wenn du den Schalter am Lenker hast und den passenden Kabelbaum sowie Zündanlage , sowie die passenden Relais, Batteriehalter usw...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

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    • October 22, 2008 at 19:51
    • #4

    also mir wurde von einem verkäufer der einen 80er e-starter motor verkauft gesagt, dass das auf jeden fall funktioniert

    bitte sag ihnen, sie sollen ihre golfschuhe anziehen..!

  • Westsider
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    • October 22, 2008 at 19:52
    • #5

    Wenns nur um den Motor geht:
    Ja.
    Wenn der Elestart auch funzen soll:
    Nicht so einfach. s.O.

    Zitat Vechs:
    Karl, Westsider... hauptsache Italien

  • fAidA
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    • October 22, 2008 at 19:57
    • #6

    Ja also mir persöhnlich is der E-Starter wurst, ich brauch nur den Motor an sich .. Also einfach MOtor einbauen und die beiden überflüssigen kabel baumeln lassen ?

    bitte sag ihnen, sie sollen ihre golfschuhe anziehen..!

  • CARDOC2001
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    • October 22, 2008 at 20:18
    • #7

    Die überflüssigen Kabel kannste einfach abisolieren abschneiden würd ich da nix . Wenn du eh nur über Kickstarter starten möchtest dann gehts .
    Denk dran den vergaser auf den Motor einzudüsen... falls du nicht den Originalen zu dem Motor hast.

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

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    • October 22, 2008 at 20:21
    • #8

    Jupp denk ich dran ^^
    Muss mir dann eh noch einen neuen Vergaser anschaffen...
    Ich überleg ob ich mir so ein Set von SIP kaufen soll, wo halt vergaser luffi ass und alles dabei sind

    bitte sag ihnen, sie sollen ihre golfschuhe anziehen..!

  • chup4
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    • October 23, 2008 at 07:39
    • #9

    dann gleich nen 19er und n polini 75... :) und nen puff. nen 16.15F kriegste hier sicher günstig gebraucht.

    btw: motor passt ohne probleme. bei der xl2 ist sogar die zündgrundplatte die gleiche
    wenn der motor ein xl1 motor ist, dann musst du die zündung noch umbauen.

    und: xl1 in xl2 geht nicht. umgekehrt auch nicht.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

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    http://www.eurochallenge.de

  • Rita
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    • October 23, 2008 at 20:31
    • #10
    Zitat von CARDOC2001

    Die überflüssigen Kabel kannste einfach abisolieren abschneiden würd ich da nix . Wenn du eh nur über Kickstarter starten möchtest dann gehts .
    Denk dran den vergaser auf den Motor einzudüsen... falls du nicht den Originalen zu dem Motor hast.


    die unbenutzten Kabel werden ISOLIERT..... nicht abisoliert....

    Rita

  • CARDOC2001
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    • October 23, 2008 at 20:53
    • #11

    Ja Rita da haste recht !!!!

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    2Takt Islamist

  • Schwidi
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    PX 200 E Lusso Der Rest kommt und geht, aber Horst bleibt!
    • October 25, 2008 at 11:00
    • #12
    Zitat von CARDOC2001

    Ja Rita da haste recht !!!!

    Hat se allermeistens!!! :D

    Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

  • CARDOC2001
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    • October 25, 2008 at 22:34
    • #13

    Wenn hier alle mal so genau wären ...

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