SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • @ Schnee:Wie lange mußt du noch auf den großen Schein warten? Tuning(nicht Eingetragen) ist und bleibt illegal,manchen scheißegal.Wenns dann mal Probs mit der Rennleitung gibt ist das geheule groß.Halte es zwar auch so wie Diabolo:Das merkt kein Schwein,aber die Folgen sind halt nicht ohne.

Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

• Muß jeder selber wissen, auf welches Eis er sich wagt.Den großen Schein kann man immer brauchen,hab ihn gemacht ,weil ich als kleiner mit ner Harley durch Californien Düsen wollte,hab ich auch noch nicht gemacht.Schein hab ich trotzdem :D

Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

• Harley durch Californien

Hab ich gemacht, die No 1 von San Francisco bis L.A.
    Und ein paar Jahre später auch von Las Vegas nach L.A. , aber ums Death Valley drum rum.

Jetzt würde ich gerne mit meiner Vespa am Vespatreffen in Las Vegas teilnehmen.

Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

Einmal editiert, zuletzt von Schwidi (October 25, 2008 at 14:24)

• Vespa müsste sogar mit Lufttransport noch möglich sein. Ansonsten wird'n Container fällig! Aber Highrollersweekend wär' schon'n Traum!

Zum Thema: Der 135D.R. steigert doch die Endgeschwindigkeit echt nicht spektakulär! Wenn du die Sache ins trockene bringen willst mach folgendes:
    Such dir'n TÜV-Prüfer der mit geänderter Düse eine Höchstgeschwindigkeit von 81km/h einträgt. Melde den Hobel als 125er an und schmeiss den 135er rein! Dann merkt's echt kein Schwein!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Im Zweifelsfall sogar als PX 125 anmelden. Dann sollte der Unterschied zum Original echt marginal sein!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff