also ich würd dir da den sito plus empfehlen des is zwar n bisschen laut aber es geht eig und jo also abzug is schon i.O. 60 gehn auch gut aber du darfst halt nicht vergessen dass du halt nur 50ccm fährst^^
is bei sip die art nummer: 24990000
mfg Hoffi
edith sagt noch dass ich den auf meiner pk50xl2 auf drauf hab^^

nuja am wichtigsten wär mir Anzug und Durchzug, soweit es geht bei einem 50er natürlich
 nuja am wichtigsten wär mir Anzug und Durchzug, soweit es geht bei einem 50er natürlich  Was haltet ihr vom polini left? Ich habe mir auf Youtube ein paar Videos angeschaut und ich finde der hat echt einen super sound. Leistung soll auch gut sein. Nur, ist der sehr laut? Das konnte ich auf den Videos nicht feststellen. Außerdem schaut die Stelle wo dick POLINI eingestanzt ist genau untder der Seitenbacke hervor
 Was haltet ihr vom polini left? Ich habe mir auf Youtube ein paar Videos angeschaut und ich finde der hat echt einen super sound. Leistung soll auch gut sein. Nur, ist der sehr laut? Das konnte ich auf den Videos nicht feststellen. Außerdem schaut die Stelle wo dick POLINI eingestanzt ist genau untder der Seitenbacke hervor  gab das jemals Probleme bei euch?
 gab das jemals Probleme bei euch?

aber bei der Vespa habe ich gehört, dass es sich nicht so sehr auf die Entgeschwindigkeit auswirkt wegen Übersetzung?!
 aber bei der Vespa habe ich gehört, dass es sich nicht so sehr auf die Entgeschwindigkeit auswirkt wegen Übersetzung?! ) ist wie du richtig gesagt hast nicht so die Rakete (der mit 3 ÜS) und läuft ca. echte 55-60 (mit normal auspuff). aber vergiss nicht die HD größer zu wählen.
 ) ist wie du richtig gesagt hast nicht so die Rakete (der mit 3 ÜS) und läuft ca. echte 55-60 (mit normal auspuff). aber vergiss nicht die HD größer zu wählen.

fand die regelung mit dem bis zu 80ccm besser =)
 fand die regelung mit dem bis zu 80ccm besser =)