px 150! px 200!

  • Sind Runproleten nicht von der allg. Wirtschaftkriese betroffen oder gelten Vespen jetzt nochmehr als echte Wertanlage?


    ja bin davon überzeugt weil die wenigsten geld für gefährliche Aktientransaktionen haben >> da sie das meiste geld in Alk,blech und Patches stecken :D


    zu rhon´s frage schau dir mal die Motoren der LMLs an sind sozusagen die letzte Evostufe und können nicht schlecht sein ,aber selbst ne originale PX egal ob 125,150 oder 200cm³ sind als dauerläufer bekannt

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno


  • Ey Boah, wie geil....Dein Laden heisst ja genauso wie die Zeitung!!
    Ich fass es nicht, wenn das mal keinen Ärger gibt....



    MfG, Kölle

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • Und außerdem hat er die Diagramme auch aus der Zeitung geklaut. Das gibt mit Sicherheit Ärger mit dem Herausgeber.
    Ich würd den Champ ja am liebsten beim Classic Scooter anscheißen. So eine Frechheit.

  • :D:D:D

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Ist Euch mal aufgefallen, dass in der Anzeige und bei der Zeitschrift im Impressum die gleiche Adresse steht?

    Hey, 100 Punkte, hat's doch einer gemerkt. Nur von wegen, das Champ's wissen vom permanenten "Vorm Rechner Gehocke" kommt.

  • Hey, 100 Punkte, hat's doch einer gemerkt. Nur von wegen, das Champ's wissen vom permanenten "Vorm Rechner Gehocke" kommt.



    Quatsch, der hat von Rollern doch genauso wenig Ahnung wie ich vom Schweißen(und Rechtschreibung)!


    Ich war ja mal da, da stehen "nur" die schlechtesten Roller, die eh kein Mensch haben will klatschen-)
    Und ich würde da auch nie mein sauer verdientes Geld hinbringen!!!! :-8

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • der hat mir heute schon wieder mehr geld genommen als mir lieb war :P


    Was machst Du auch immer soviel kaputt!



    Quatsch, der hat von Rollern doch genauso wenig Ahnung wie ich vom Schweißen(und Rechtschreibung)!


    Ich war ja mal da, da stehen "nur" die schlechtesten Roller, die eh kein Mensch haben will klatschen-)
    Und ich würde da auch nie mein sauer verdientes Geld hinbringen!!!! :-8


    Vorsicht, wenn Du mich weiter ärgerst, lasse ich von Bernd höhere Preise in den Kaffeeautomaten programmieren.

  • au der war unter die gürtellinie (wo soll ich dann meine 50 cent stücke lassen ? )
    und was heisst hier kaputt machen das material ist einfach nicht meinen ansprüchen gewachsen ;)

    ... ja das sowieso schonmal nicht !


    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein


    http://www.rprt.de

  • Vorsicht, wenn Du mich weiter ärgerst, lasse ich von Bernd höhere Preise in den Kaffeeautomaten programmieren.


    Das wäre nicht fair, dass würde mich genauso treffen. Aber zum Thema Kaffeeautomat müsste ich mit Bernd dann wohl auch mal reden. :thumbsup: