SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

meine 50n rundlenker - restaurierung - eigentlich fertig!

• sehr sehr schön ;)

aber tauschst du noch die verosteten Bremstrommelschrauben aus?
    Und die Schwinge inkl. Stoßdämpfer müsste auch noch schwarz oder grün o.ä ?!?

Trotzdem: Irgendwann will ich auch noch eine in dieser Farbe!

Fein - viel Spass beim fahren!

Suche:

PK50S Kurbelwelle (19er Konus, Kolbenbolzenlager)
    original v50 Kicker
    VSP Inox Krümmer

• bei schwinge usw muss ich's mir noch überlegen. vllt kommt später auch ein biturbo rein. aber nur wenn ich den A-schein gemacht habe. da muss dann auch das fahrwerk anders werden.

welche schraube meinst du? die die die felge an die [lexicon='bremstrommel',''][/lexicon] schrauben?

gruß

Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

Weitere Produkte auf Anfrage.

• freut mich!!

über die silbernen felgen kann man streiten.genauso wie die den kantenschutz. ist eben geschmackssche. vllt kommen mit meinem alter auch die nicht so eindrucksvollen originalteile dran ;)

gruß

• wie heißt die farbe genau???

ohne jetzt den ganzen thread lesen zu wollen, denke ich, das es sich um verde mela (schockgrün, 302) handelt. für weitere infos schau mal -> hier und -> hier (bischen runterscrollen) nach. auf anfrage hat man mir bei der rollerfrabrik mitgeteilt, das die den lack liefern können. 1 liter kostet bei denen 95,- euro!

• ich kopier das nochmal aus den vorigen seiten raus: "Verde mela 302 ist die ital. Bezeichnung.

Apfegrün 302 oder Schockgrün 302 die Bezeichnung des deutschen Lacks."

gruß

• ohne jetzt den ganzen thread lesen zu wollen, denke ich, das es sich um verde mela (schockgrün, 302) handelt. für weitere infos schau mal -> hier und -> hier (bischen runterscrollen) nach. auf anfrage hat man mir bei der rollerfrabrik mitgeteilt, das die den lack liefern können. 1 liter kostet bei denen 95,- euro!

mhmm bissche teuer hab bei mr vespags 96 für 1,5 liter acryl bezahlt

edit: aber nichts desto trotz eine schöne farbe jubel

Kupplungsbeläge sind Verbrauchsgegenstände!

Einmal editiert, zuletzt von .James. (October 26, 2009 at 14:22)