1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Restaurationen, Lack & Optik

meine 50n rundlenker - restaurierung - eigentlich fertig!

  • vespaschieber
  • November 25, 2008 at 17:42
  • BlechBiene
    Profi
    Reaktionen
    3
    Punkte
    4,658
    Trophäen
    1
    Beiträge
    897
    Bilder
    2
    Wohnort
    Teublitz in Bayern
    Vespa Typ
    die aus Blech
    • September 22, 2009 at 14:26
    • #121

    Sieht gut aus die Vespa ! jubel


    Die 3 Knöpfchen:

    Der Schalter ist für Licht Ein-Aus
    Das große Knöpfchen für die Schnarre
    Das kleine Knöpfchen seitlich zum Motor abstellen

    Schau mal hier:

    E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

  • Vespa&RocknRoll
    Fortgeschrittener
    Punkte
    2,305
    Trophäen
    1
    Beiträge
    404
    Bilder
    3
    Wohnort
    RLP
    Vespa Typ
    Vespa 50n Bj. 1972
    • September 25, 2009 at 20:02
    • #122

    sehr sehr schön ;)

    aber tauschst du noch die verosteten Bremstrommelschrauben aus?
    Und die Schwinge inkl. Stoßdämpfer müsste auch noch schwarz oder grün o.ä ?!?

    Trotzdem: Irgendwann will ich auch noch eine in dieser Farbe!

    Fein - viel Spass beim fahren!

    Suche:

    PK50S Kurbelwelle (19er Konus, Kolbenbolzenlager)
    original v50 Kicker
    VSP Inox Krümmer

  • vespaschieber
    Captain no more Morgen
    Reaktionen
    110
    Punkte
    20,635
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,003
    Bilder
    4
    Wohnort
    Ludwigsburg
    Vespa Typ
    V50@ 136ccm, VNA @ 220 ccm, EHK5 Roller,...
    • September 28, 2009 at 20:02
    • #123

    bei schwinge usw muss ich's mir noch überlegen. vllt kommt später auch ein biturbo rein. aber nur wenn ich den A-schein gemacht habe. da muss dann auch das fahrwerk anders werden.

    welche schraube meinst du? die die die felge an die bremstrommel schrauben?

    gruß

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • Vespa&RocknRoll
    Fortgeschrittener
    Punkte
    2,305
    Trophäen
    1
    Beiträge
    404
    Bilder
    3
    Wohnort
    RLP
    Vespa Typ
    Vespa 50n Bj. 1972
    • September 29, 2009 at 11:09
    • #124

    ja genau die .

    Viel Spass noch... :-7

    Suche:

    PK50S Kurbelwelle (19er Konus, Kolbenbolzenlager)
    original v50 Kicker
    VSP Inox Krümmer

  • RASAWAY.de
    Meister
    Reaktionen
    34
    Punkte
    10,329
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,045
    Wohnort
    Kallmünz, Regensburg, Bayern
    Vespa Typ
    Vespa GL, ACMA
    Vespa Club
    VC Regensburg
    • September 29, 2009 at 12:08
    • #125

    schön geworden, allerdings würden mit silberne felgen und ein originales AlU besser gefallen.

  • vespaschieber
    Captain no more Morgen
    Reaktionen
    110
    Punkte
    20,635
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,003
    Bilder
    4
    Wohnort
    Ludwigsburg
    Vespa Typ
    V50@ 136ccm, VNA @ 220 ccm, EHK5 Roller,...
    • September 29, 2009 at 16:50
    • #126

    freut mich!!

    über die silbernen felgen kann man streiten.genauso wie die den kantenschutz. ist eben geschmackssche. vllt kommen mit meinem alter auch die nicht so eindrucksvollen originalteile dran ;)


    gruß

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • Vespa 50 spezial
    Schüler
    Punkte
    355
    Beiträge
    54
    Wohnort
    Österreich Salzburg
    Vespa Typ
    50 Special
    • October 8, 2009 at 14:51
    • #127

    wie heißt die farbe genau???

  • magicminidriver
    Anfänger
    Punkte
    95
    Beiträge
    17
    Wohnort
    Würzburg
    Vespa Typ
    Vespa 50N V5B3T
    • October 8, 2009 at 16:13
    • #128
    Zitat von Vespa 50 spezial

    wie heißt die farbe genau???

    ohne jetzt den ganzen thread lesen zu wollen, denke ich, das es sich um verde mela (schockgrün, 302) handelt. für weitere infos schau mal -> hier und -> hier (bischen runterscrollen) nach. auf anfrage hat man mir bei der rollerfrabrik mitgeteilt, das die den lack liefern können. 1 liter kostet bei denen 95,- euro!

    you were only supposed to blow the bloody doors off!

    mit minimalen grüßen
    uwe

    Miniscene Unterfranken

    Einmal editiert, zuletzt von magicminidriver (October 8, 2009 at 16:20)

  • vespaschieber
    Captain no more Morgen
    Reaktionen
    110
    Punkte
    20,635
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,003
    Bilder
    4
    Wohnort
    Ludwigsburg
    Vespa Typ
    V50@ 136ccm, VNA @ 220 ccm, EHK5 Roller,...
    • October 9, 2009 at 08:49
    • #129

    ich kopier das nochmal aus den vorigen seiten raus: "Verde mela 302 ist die ital. Bezeichnung.

    Apfegrün 302 oder Schockgrün 302 die Bezeichnung des deutschen Lacks."


    gruß

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • .James.
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    Punkte
    2,602
    Trophäen
    1
    Beiträge
    493
    Bilder
    1
    Wohnort
    München
    Vespa Typ
    V50, PX 80
    • October 26, 2009 at 14:10
    • #130
    Zitat von magicminidriver

    ohne jetzt den ganzen thread lesen zu wollen, denke ich, das es sich um verde mela (schockgrün, 302) handelt. für weitere infos schau mal -> hier und -> hier (bischen runterscrollen) nach. auf anfrage hat man mir bei der rollerfrabrik mitgeteilt, das die den lack liefern können. 1 liter kostet bei denen 95,- euro!

    mhmm bissche teuer hab bei mr vespags 96 für 1,5 liter acryl bezahlt

    edit: aber nichts desto trotz eine schöne farbe jubel

    Kupplungsbeläge sind Verbrauchsgegenstände!

    Einmal editiert, zuletzt von .James. (October 26, 2009 at 14:22)

Tags

  • Vespa Restauration
  • Vespa 50n
  • Vespa Lenker
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™