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Vespa springt nur an wenn ich den Benzischlauch kurz abziehe.

  • Düsentrieb
  • November 26, 2008 at 13:51
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    • November 29, 2008 at 16:53
    • #41

    Hab mit offenem tank probiert, aber das loch ist offen! Daran liegts nicht!

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    • November 29, 2008 at 17:33
    • #42

    Und du traust immernoch der Werkstatt, die dir den Benzinhahn eingebaut hat?

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

  • Düsentrieb
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    • November 29, 2008 at 18:46
    • #43

    Hm, hast schon recht, aba es geht ja auch nicht mit Trichter oder offenem Benzintank, ich bin außerdem mit dem Tank hin und hab den neuen Benzinhahn einbauen lassen, nicht mit dem ganzen Roller!

    Einmal editiert, zuletzt von Düsentrieb (November 29, 2008 at 19:43)

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    • November 30, 2008 at 10:38
    • #44

    Dann liegt dein Problem auch nicht am Tank (Benzinhahn) sondern am vergaser dann sitzt der zu oder so ,also raus damit und zerlegen !!! Reinigen neue Dichtungen rein und dann muß der Roller laufen ... !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
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    • November 30, 2008 at 11:05
    • #45

    Das hatten wir ja schon etwa 15 Seiten weiter vorne...;)
    Aber viele Möglichkeitne gibts ja insgesamt schon nicht. Also nochmal ran!^^

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

  • Düsentrieb
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    • November 30, 2008 at 14:29
    • #46

    Also langsam hab ich die Schnauze voll, die woche nehm ich mir mal viel Zeit und zerleg den ganzen Vergaser und mach jeden schritt nochmal! Gibts eigentlich ne möglichkeit zu testen ob der Schwimmer auch richtig funkst? Und welche Teile sollte ich einfach mal neu kaufen und einbauen, so auf Verdacht, z.B. den Schwimmer? Sollte ich einfach so nen Dichtungs satz kaufen? Wenn nichts mehr hilft geh ich mit dem Vergaser in die Werkstatt dann sehn die ja vll was nicht klappt! Aba das mach ich nur im Notfall! Ich werd das mal Versuchen und euch bescheid sagen wenns klappt!
    Danke bis hier hin schonmal!

    Gruß Düsentrieb!

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    • November 30, 2008 at 22:01
    • #47

    Den Schwimmer kannst du Probeweise kurz unter Wasser halten. Wenn er Bläschen macht ist der Im Eimer. Ich vermute da passt was mit der Schwimmernadel nicht. Schau dir das noch mal ganz genau an. Dichtungssatz ist wohl immer keine Schlechte Investition. Gibt's beim Pia-Partner für kleines Geld!

    Schau doch Spasseshalber mal nach was für 'ne Düse drin ist. Ich hab' das nicht mehr im kopf!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

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    • November 30, 2008 at 23:06
    • #48

    Ja klar war das thema schon aber irgendwie kommen wir so nicht weiter , ist denn keiner in deiner nähe da der dir persönlich helfen kann ?
    Würd sagen ohne Bilder und sehr genaue beschreibungen gehts so nicht weiter ... (sorry)

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    2Takt Islamist

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    • December 1, 2008 at 08:46
    • #49
    Zitat von CARDOC2001

    Ja klar war das thema schon aber irgendwie kommen wir so nicht weiter , ist denn keiner in deiner nähe da der dir persönlich helfen kann ?
    Würd sagen ohne Bilder und sehr genaue beschreibungen gehts so nicht weiter ... (sorry)

    Das woll ich damit auch andeuten...
    So geht das sicher nicht weiter. Wenn alles in Ordnung ist, aber das Ding trotzdem nicht läuft, stimmt da was nicht...;)

    Wir wollen Bilder sehen!^^

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  • Düsentrieb
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    • December 1, 2008 at 17:58
    • #50

    Ich geh morgen oder so nochma dran (jetz isses zu spät und zu dunkel), bau den Vergaser auseinander fotograohier alles und stell es rein! Ich hatte auch vor das teil Ultraschallreinigen zu lassen! Also Morgen abend stell ich alles rein, bzw. morgen mittag! ;) Das mit dem Schwimmer mach ich auch mal, und die Nadel passt, bzw. es ist exact die gleiche wie die vorher. Und Werkstatt ist ja auch ne möglichkeit, vll guckt einer mal netterweise drüber!

    Gruß Düsentrieb!

  • CARDOC2001
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    • December 1, 2008 at 18:07
    • #51

    Kein thema hab Urlaub !!! die Woche !

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    2Takt Islamist

  • Düsentrieb
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    • December 3, 2008 at 15:00
    • #52

    Die Vergaserbilder sind da!!! Naja soooo sauber ist er jetz auch nicht, aber die wichtigen Teile sind sauber!(ging jetz nicht besser) Der Filter am Benzinschlauchanschluss is mir heute kaputt gegangen, da kaufe ich bei bedarf noch einen. Aber ich biete auch gerade bei Ebay auf einen neuen gebrauchten Vergaser! Wenn ich den ganz günstig kriege kaufe ich ihn. Ich hoffe ihr könnt mid den Bildern etwas anfangen. Schaut sie euch mal an.
    Achja und Schwimmer ist dicht!

    Gruß Düsentrieb

    Bilder

    • S7301380.JPG
      • 128.37 kB
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      • 143.41 kB
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      • 218.08 kB
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      • 213
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      • 231.44 kB
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      • 223
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      • 1,600 × 1,200
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    • December 3, 2008 at 15:50
    • #53

    Das sieht ja an sich alles ganz gut aus...

    Du musst dir bei diesem Problem den Weg, den der Kraftstoff nimmt, einmal genau vornehmen...
    Wenn der Vergaser sauber und nicht defekt und korrekt eingestellt ist, dann liegts da auich nicht dran. Dann kommt eben nur noch Benzinschlauch und Tank in Frage...

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

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    • December 3, 2008 at 19:22
    • #54

    schon Vergaserreiniger oder Ultraschall versucht?
    Ausserdem Düsen sowie die Kanäle zusätzlich mit Druckluft durchgepustet?

  • Düsentrieb
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    • December 4, 2008 at 16:23
    • #55

    Ja das hat ich vor, aber ich wollte noch bis sonntag abwarten un sehen ob ich den Vergaser günstig kriege. Wenn nicht besuch ich mal die Werkstatt!

  • Düsentrieb
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    • December 7, 2008 at 20:30
    • #56

    Also ich versuche jetzt mir einen neuen Vergaser zu kaufen, hab auch schon einen thread auf dem marktplatz gemacht und biete bei ebay, trotzdem danke für eure Hilfe! Ich lass diesen thread noch etwas länger drin, für andere bastler.

    Gruß und danke Düsentrieb klatschen-)

  • Düsentrieb
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    • December 16, 2008 at 17:50
    • #57

    Also neuer Vergaser drinne die Vespa fährt, brauch nur noch ne Vergasereinstellung, das macht ein Kumpel von mir! Danke das ihr euch so zahlreich für das Thema interessiert habt und auch mit massigen antworten gekommen seid. jubel

    Nochmal für alle: Meine Lösung des Problems war ein neuer Vergaser!^^

    Gruß Düsentrieb

  • CARDOC2001
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    • December 16, 2008 at 18:45
    • #58

    was machst mit dem alten ?

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  • Paichi
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    • December 16, 2008 at 19:49
    • #59

    Gut, dass das Problem weg ist. Aber als Lösung nen neuen Vergaser zu nehmen will ich net so hinnnehmen ;) Wäre interessant zu wissen, woran genau es gelegen hat ;)

    Beste Grüße

  • Düsentrieb
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    • December 20, 2008 at 13:22
    • #60

    Also den alten wollt ich als eine art ersatzteillager nutzen, aber ich hab auch ehrlich keinen Nerv mehr zu gucken was am alten kaputt ist, sorry!^^

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