1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Choke-Zug zu kurz

  • Jay861
  • February 2, 2007 at 15:39
  • Jay861
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1,835
    Trophäen
    1
    Beiträge
    316
    Wohnort
    Kölle
    Vespa Typ
    PK 50 XL
    • February 2, 2007 at 15:39
    • #1

    mhm guckt euch ma das hier an! Beim Gaser ist der zug für den choke nach unten...
    der orginale choke -zug ist zu kurz!
    bzw knickt sehr stark ab und wenn ich ihr einhänge ist der choke immer ein bisschen gezogen... das kann ja so auch net richtig sein!

    Habt ihr ne idee wie ich dennoch an meinen choke komme? (fahre im moment ohne... wenn er kalt is muss ich ca 5 mal kicken und gut gas geben.)


    p.s.: Kann leider nicht "umbaum" und die feder mit gewinde von meinem anderen gaser einbaun, da dieser gaser kein gewinde hat für die choke zug :(


    ach noch was: Bei Luis gibts gerade im angebot:

    Catrol T2 halbsynthetisches motorenöl für: 7.95 euro statt 12.95

    keine ahnung obs euch interessiert ;)

    Bilder

    • DSC00069.jpg
      • 252.88 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 1,115
    • DSC00070.jpg
      • 239.69 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 569
    • DSC00071.jpg
      • 280.93 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 1,815

    2 Mal editiert, zuletzt von Jay861 (February 2, 2007 at 15:45)

  • alexhauck
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    Punkte
    17,408
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,417
    Bilder
    2
    Wohnort
    SHA
    Vespa Typ
    reiner Internetrollerfahrer
    • February 2, 2007 at 15:49
    • #2

    jou der Vergaser ist für ne XL 2 mit Choke am Lenker

    entweder musst da Vergaser umbauen, dir nen längeren Zug basteln oder den Vergaser umtauschen bzw. passenden besorgen

    • Primavera 125
  • Jay861
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1,835
    Trophäen
    1
    Beiträge
    316
    Wohnort
    Kölle
    Vespa Typ
    PK 50 XL
    • February 2, 2007 at 15:56
    • #3

    mhm naja... son dreck...

    ne idee wie ich mir nen längeren chokezug basteln könnte? oder sonst irgendwas um den choke zu betätigen?

    Einmal editiert, zuletzt von Jay861 (February 2, 2007 at 15:56)

  • ms-max
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Punkte
    1,376
    Trophäen
    1
    Beiträge
    255
    Wohnort
    Münster
    Vespa Typ
    Pk 50 XL2
    • July 29, 2007 at 13:17
    • #4

    hab das selbe problem nur dass ich mir nicht erklären kann warum der zug zu kurz ist... hab ne xl2 mit choke am lenker und nen 16.15F vergaser...
    hast du inzwischen ne lösung gefunden oder hast du dir nen komplett neuen zug gekauft?

    mfg max

  • kasonova
    Foren-Inventar
    Reaktionen
    43
    Punkte
    31,593
    Trophäen
    2
    Beiträge
    6,227
    Bilder
    10
    Einträge
    3
    Wohnort
    Solingen
    Vespa Typ
    Vespa ET2, V50 Spezial, PK 50 XL2
    • July 29, 2007 at 13:29
    • #5

    Hallo
    dassieht alles komisch aus. Bei ner XL2 läuft der Shocke unter dem Vergaser her. Siehe Bild

    Bilder

    • C14.jpg
      • 216.07 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 425
  • ms-max
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Punkte
    1,376
    Trophäen
    1
    Beiträge
    255
    Wohnort
    Münster
    Vespa Typ
    Pk 50 XL2
    • July 29, 2007 at 13:48
    • #6

    so siehts bei mir auch aus. das problem ist der zu kurze choke zug

    hat vllt irgendwer ne idee wie man sich nen ersatz bauen kann um nicht direkt wieder zum händler fahren zu müssen?

    mfg max

Ähnliche Themen

  • Motor springt nicht mehr an

    • Caramello
    • June 3, 2017 at 00:40
    • LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Tags

  • Choke
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™