Forum T-Shirt , Patch ect.

  • was ich auch einfach aus der grafik rausmachen kann ;-)


    Is da eher zufällig reingekommen, bin nämlich auch kein Fan vom Riffelblech... ^^


    MFg


    Thomas

  • Ja find ich schon auch klasse. Nur gefällt mir da die schrift von der Web-Adresse nicht so.
    Nur wärs halt nicht schlecht wenn man das ganze mit dem T-shirt jetzt auch mal anpacken würde! :)
    Vielleicht könnten wir ja nen Topic aufmachen in dem man zb bis ende januar über ein Design abstimmen kann.
    Dann hatte jeder die Chance an der Entscheidung teilzunehmen.


    Gruß

  • Aloha!


    Hm, wir hätten doch deins, die variationen von meinem und können ja nochmal bei den älteren Entwürfen und Vorschlägen durchschauen.


    MFg


    Thomas

  • Sei(t) mir nicht böse, aber wenn eines der alten Designs gut gewesen wäre, hätte es sich längst durchgesetzt.
    Es gab aber bis dato nur eines welches sich durchgesetzt hat, nur das der Designer sich leider nicht per E-Mail zurückmeldet.
    Daher halte ich es für unangebracht Dein Design gegen die "alten" (die sich nicht durchgesetzt haben) antreten zu lassen.

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • Ich würde einfach den Schriftzug hier auf dieser seite (Startseite) mit der schönen PK für vorne machen, und hinten dann was nettes und zeitloses drauf

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • :thumbsup: Auch ne idee!


    Nur spricht halt da wieder das Argument von mono dagegen.
    Aber ich denk auch wenn der eine sich nicht meldet muss man sich nach einem anderen Vorschlag umschauen. Oder man nimmt ihn einfach,
    er hat ihn ja wohl nicht hier gepostet damit man ihn nicht auf ein T-Shirt druckt!


    Gruß

  • 1.Ich spreche mich nicht dagegen aus, ich würde dennoch gerne eine Auswahl haben und mitentscheiden wie das Forum nach aussen präsentiert wird.
    Mir geht es um Auswahl nicht um "das will ich nicht".


    2. Sicher hat er es genau dafür gemacht, dennoch ist es sein Entwurf. Rücksprache ist da immer besser.

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • genau. macht mal ein paar schöne entwürfe und dann könnten wir ja eine abstimmung machen und das letzte Wort hat dann Mono ist ja schlieslich sein Forum

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Wir könnten doch auch mal den ramses fragen :whistling: vielleicht hat der eine gute Idee

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • hm, dann nennen wir das ganze unternehmen einfach:" 50er beim anfahren" ;-) braucht sehr lange, macht n mordkrach um nix, aber dann....hui ^^


    MFG


    Thomas

  • Hallo ihr Lieben!
    Ich habe mir eure Ideen angeschaut.Es sind keine schlechten Motive,aber die Vespa sollte farblich etwas mehr zur Geltung kommen.Statt Weiss in der Farbe Beige oder in Champus.
    Vielleicht nehme ich ich ein T-Shirt ,wenn das Ergebnis stimmt.
    LG aus SG :gamer: :thumbup: :thumbsup: :P 8)

  • dem ramses geht es auf jeden Fall gut von der hand :thumbup:
    Vlt. hat er ja etwas Zeit?!


    Also würd mich gerne da mit einklinken und fühl mich sehr geehrt! Danke :-)
    Es ist grad nur schwierig all die ganzen Wünsche auf einen Haufen zusammen zu tragen (hab mal grade versucht mich durch die 13 Seiten durchzulesen)! Vielleicht kann man das nochmal kollektiv irgendwie zusammenfassen und ich kann mich dann mal an mein Grafiktablet setzen und zeichnen!
    Weiterhin gibt es immernoch folgende Fragen zu klären was das Endprodukt dann sein soll:
    - A.) Shirts mit Thermodruck?
    - B.) Shirts mit Flockdruck?
    Also ich vermute es läuft auf Flockdruckraus oder? Also sprich, ne Vektorgrafik oder seh ich das falsch? Bei Flockdruck ist man halt nun farblich etwas eingeschränkt....aber die Wirkung (z.B. Weiss auf Schwarz) ist ziemlich gross!
    Siebdruck etc. ist wohl der Bedarf und Stückzahl zu gering denke ich, dass man das in einer grösseren Auflage machen könnte!
    Schriftsatz läuft sich auch wohl auf die Primavera-Schriftart raus so wie ich das sehe! Das ist bisher der Eindruck der Ideen die hier erwähnt wurden, wie ich das nun beobachtet habe.
    So...aus Vektorgrafiken lässt sich anschliessend natürlich auch dann was gesticktes wie z.B. Aufnäher machen etc.


    Frage ist weiterhin:
    - Klassisches Vespaclublog mit dem Zahnrad? ...oder halt was total Abgefahrenes?


    Also ich möchte mich da nicht reindrängen, sonder kann zeichnerisch und gestalterisch gerne unterstützend mitwirken wenn Ihr wollt! Bischen Zeit bräuchte ich halt....


    P.S....Ohhhh Hab grad wohl den Status "Fortgeschrittener" bekommen! Da hol ich mir jetzt doch ein richtiges Bier zum "Anprosten"! :thumbsup: Bin kein Schüler mehr!

  • Ja dann mal Prost und gutes Gelingen.


    "Was total abgefahrenes" da hast mich jetzt neugierig gemacht :D


    Grüsse


    Gandi

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile