Weiß jemand was das ist?

• Moinsen!

Unglaublich aber wahr-> ich bin kurz davor den Motor wieder zusammenzuführen und jetzt weiß ich nicht mehr, wofür das Ding hier ist!

Es ist eine ca. 2mm Dicke Unterlegscheibe! Den Rest sieht man ja auf dem Bild!

Motor: P200E mit PX alt Getriebe!

Wär super, wenn mir jemand sagen könnte, wo dass Ding hingehört! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Danke im Voraus

Edit: Topic von unnötigen Fragezeichen befreit! In Zukunft unterlassen.

Einmal editiert, zuletzt von RollerHH ()

• Rita

Also kann ich den Motor wieder zusammenbauen???
    Wenn ich dich richtig verstanden habe-> quasi von "außen" davor! Nix im Motor!?!?!?!

Danke

• Richtig! Die Scheibe kommt direkt unter die Kupplung. Motor zusammenbauen und bevor Du die Kupplung einbaust die Scheibe auf den Kurbelwellenstumpf schieben...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• bei der kurbelwelle, genau, dort ist eine vertiefung (halber kreis) da kommt dann ein halbmond rein und du steckst das plättchen drauf

der sinn der sache ist soweit ich weiß das sich die kupplung nicht mitdreht...