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Special "VespAuRation"von Skifreerider- -> aktuelles

  • skifreerider01
  • January 9, 2009 at 08:05
  • Monster
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    • February 24, 2009 at 16:18
    • #241
    Zitat von Fishi

    ich hab jetzt doch noch mal ne frage zu den blindnieten. ich hab einfach neue löcher gebohrt weil die alten zu groß waren.

    gibts auch andere möglichkeiten? dass man vllt die alten löcher wieder verwenden könnte!?

    ich hab bei meiner die alten löcher mit zinn zugemacht da die abstände nicht gepasst haben und die auch zu groß waren.
    anschließend alle löcher neu gebohrt.

    gruß monster

  • Fishi
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    • February 24, 2009 at 16:23
    • #242

    hm ja meine ist fertig lackiert aba die löcher sidn noch drin ;(

    hat da lackierer vergessen zuzu machen. wobei er mir dann einiges am preis abgezogen hat und ich sie so genommen hab=)

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
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    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

  • skifreerider01
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    • February 24, 2009 at 19:18
    • #243

    Bohre doch die Löcher in die Trittleisten neu,....

    das ist kein aufwand und sieht sowieso kein Mensch weil der Gummi drüber kommt,...

    und wenn es nur ein kleines stückchen fehlt kannst ja auch die vorhandenen Löcher mit einer Schlüsselfeile etwas weiten

    SUCHE:

    ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

    ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

    **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA

  • Fishi
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    • February 24, 2009 at 19:21
    • #244

    ja aber du weißt doch sicher wie blindnieten funktionieren und da sind die vorhandenen löcher viel zu groß-.-
    die löcher am fußblech muss genauso groß sein wie in den trittleisten und die löcher in den trittleisten dürfen nur ne bestimmt größe hat weil du sonst den kopf der blindnieten nicht ind die lietse reinbekommst-.-

    aba ich bohr eifnach neue löcher, sieht ja eh keiner unter den trittleisten wie viele löcher da sind klatschen-)

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
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    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

  • Spike05
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    • February 24, 2009 at 20:56
    • #245
    Zitat von Labelsucker

    Nichts von beiden, sondern mit passend großen Senkkopfschrauben

    Ich hab auch wie Label Senkkopfschrauben verwendet weil ich genau das gleiche Problem mit den zu großen Löchern hatte.

    Neue Löcher bohren könnte ich bei einer frisch lackierten nicht machen, das tut doch weh!

  • skifreerider01
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    • February 24, 2009 at 22:49
    • #246

    Bin jetzt auch noch irgendwie am überlegen ob ich mir morgen nicht doch noch
    Edelstahl Senkkopfschrauben und dazu Hutmuttern hole.

    SUCHE:

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    Einmal editiert, zuletzt von skifreerider01 (February 25, 2009 at 07:24)

  • skifreerider01
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    • February 25, 2009 at 07:25
    • #247

    Weis jemand wie es mit Edelstahl und Alu wegen der Elektrochemischen Spannungsreihe aussieht.

    Nicht das es auf einmal Braun aus den Trittleisten gelaufen kommt :S

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    • February 25, 2009 at 13:15
    • #248

    Übertreiben wir nicht gerade ein bischen? ;)

    ESC # 582

  • skifreerider01
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    • February 25, 2009 at 17:25
    • #249
    Zitat

    Übertreiben wir nicht gerade ein bischen? ;)

    Normal vertragen sich normales Eisen und Edelstahl nicht so wirklich wenn Feuchtigkeit dazu kommt - das ist irgendwo mal aus der Ausbildung hängen geblieben :D


    So der neue selber nachgebaute Kabelbaum ist drinnen (aber noch nicht angeschlossen) - naja und dann hab ich heute einfach nicht mehr widerstehen
    können und bin mit den Trittleisten mit der Poliermaschine drüber gedüst,... :whistling:

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  • Gianluca
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    • February 25, 2009 at 18:00
    • #250

    Ist das dein Ernst? Du baust die auf Rundlenker Optik um und dann willst du hinten nen Spezial Schriftzug draufmachen? ?(

  • skifreerider01
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    • February 25, 2009 at 18:11
    • #251
    Zitat

    Ist das dein Ernst? Du baust die auf Rundlenker Optik um und dann willst du hinten nen Spezial Schriftzug draufmachen?

    Sie ist ja auch ganz was "Spezielles" 8o

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    • February 25, 2009 at 18:20
    • #252

    Schick, ich hab den gleichen nur gerade drauf...

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    • February 25, 2009 at 21:38
    • #253
    Zitat von Gianluca

    Ist das dein Ernst? Du baust die auf Rundlenker Optik um und dann willst du hinten nen Spezial Schriftzug draufmachen? ?(

    naja ich finds eig nicht schlimm. er ist somit wenigstens "ehrlich". will eig gar nicht wissen wie viele ne umgebaute spezial als eine "echte" rundlenker verkaufen und damit um einiges mehr an geld verdienen. ich find des ist eig betrug !?

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    • February 25, 2009 at 21:46
    • #254

    was mir noch einfällt wie ich grad deine vespa angeschaut hab und ich gestern zufällig mein neues versicherunskennzeichen geholt hab: wär doch die perfekte vespa für des hellblaue kennzeichen :P

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    • February 25, 2009 at 21:49
    • #255

    Hab das neue noch gar nicht gesehen ,... ?(

    hab nur das Topic gesehen wo es um das überlackieren - übermahlen gegangen ist.

    Naja hoffe es wird nicht mehr all zu lange dauern bis es drauf ist 2-)

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    • February 25, 2009 at 21:54
    • #256
    Zitat von Fishi

    was mir noch einfällt wie ich grad deine vespa angeschaut hab und ich gestern zufällig mein neues versicherunskennzeichen geholt hab: wär doch die perfekte vespa für des hellblaue kennzeichen :P

    Dann muss er aber 2010 die Vespe in Grün lackieren, weil dann wieder grün dran ist. :thumbup: ist echt ein running Gag mit dem Kennzeichen umlackieren ;)

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    • February 25, 2009 at 22:00
    • #257

    bevor ich die dann so dunkelgrün lackieren würde würd ich n großes nummerschild draufschrauben :P

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    • February 25, 2009 at 23:16
    • #258

    sieht richtig heiß aus. nur dass mit den schriftzügen wäre nicht so ganz mein fall.

    Labelsucker: warum lackieren. gibt doch die möglichkeit die vespa in Folie zu packen. geht doch schneller als lackieren. *duckundweg*

    gruß monster

  • skifreerider01
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    • February 26, 2009 at 09:11
    • #259
    Zitat

    nur dass mit den schriftzügen wäre nicht so ganz mein fall.

    Welchen Schriftzügen?

    SUCHE:

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    • February 26, 2009 at 09:23
    • #260

    ich denk er meint die "spezial" schriftzüge ;)

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