SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Special "VespAuRation"von Skifreerider- -> aktuelles

• So erst mal SERVUS - I Leb no und bin zuruck aus de Berg

Zitat

OT on: wo gehts denn hin? will auch aufn Berg, aber zum Boarden ;) . Aber erst mal viel spass beim Skifahren. OT off:

Sorry habe ich überlesen gehabt - war im Stubai am Gletscher, und es war echt a Traum.

Ne also die 1000er Grenze sollte noch nicht ganz überschritten sein, aber alles so zusammen dürften denke ich schon so zwischen 800-900 sein.

Muss es mal genau zusammen rechnen.

SUCHE:

** Zylinderhaube für meine ACMA V56

** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

**Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA

Einmal editiert, zuletzt von skifreerider01 (March 5, 2009 at 15:45)

• So erst mal SERVUS - I Leb no und bin zuruck aus de Berg

Sorry habe ich überlesen gehabt - war im Stubai am Gletscher, und es war echt a Traum.

Ne also die 1000er Grenze sollte noch nicht ganz überschritten sein, aber alles so zusammen dürften denke ich schon so zwischen 800-900 sein.

Muss es mal genau zusammen rechnen.

Oh will auch wieder..... :( nun das glaub ich dir dass das ein Traum war. Vielleicht komm ich ja auch nochmal zum boarden, mal schauen.
    Wird wohl hoffentlich unter 1000€ bleiben... daumendrück

• was sicher noch sehr gut aussehen würde ist wenn du das polrad blau machst und die enden von den Keiles weiss machst...

hm würd ich eher nicht machen. man sieht es ja eh fast kaum weil ja noch die seitenhaube drauf kommt und vor allem wenn du es wieder verkaufen willst ist es glaub ich mea wert wenns unlackiert ist :P

Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!

"Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

• freerider sag mal,
    hält die klarlackversiegelung jetzt am motorblock?
    also kannst die empfehlen?

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• ja ich würd zum beispielwenn mir einer ein unlackiertes und ein lackiertes anbiete sicher des unlackierte nehmen weils einfach dann auch ganz normal zu vespa passt ;)

aber ich denk es muss er entscheiden 2-)

Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!

"Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

• Ne lass es so wie es ist! Habe das Polarrad auch minimal Poliert das es etwas glänzt bzw. sauber aussieht

aber eben nur ganz leicht sonst wird es zu viel - denke so sieht es dezent aber doch recht schick aus.

So hab mir eben noch einen Schlauch geholt weil der eine hinüber war,... dann mal schauen werde ich evtl. Nachmittag mal rüber düsen und

Reifen - Felge und Auspuff Montieren , dann noch die Fußbremse rein machen und dann kann ich sie endlich mal mit eingebauten Motor Starten

SUCHE:

• Zitat

freerider sag mal,
    hält die klarlackversiegelung jetzt am motorblock?
    also kannst die empfehlen?

Hat schon gehalten, aber es hat sich bald heraus gestellt das er Öl-Benzin Mischung nicht so ganz besonders gut wiederstehen kann ;(

Daher ein klares NEEEE kann ich nicht empfehlen.

Bekomme aber noch mal was wo ich ausprobieren soll und gebe dann bescheid

SUCHE:

• danke ;)

irgendwas muss ja drauf, oder? sonst oxidiert das doch wieder recht schnell und die ganze poliererei war für die katz...
    hab doch meinen auch auf glanz gebracht :D
    können wir auch gern bei mir ausprobieren das "alternativ" produkt... weil da muss ja auch irgendwas drauf :D
    und ich wart eigentlich nur noch auf meine neuen üs vom sip... die ist nicht leiferbar im moment..
    aber sollte nicht mehr allzulange dauern, und dann will ich den block so schnell wie möglich wieder zusammenbauen...
    aber davor müsste eigentlich noch die versiegelung drüber...

sagst bescheid ;)

oliver

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Hat schon gehalten, aber es hat sich bald heraus gestellt das er Öl-Benzin Mischung nicht so ganz besonders gut wiederstehen kann ;(

Daher ein klares NEEEE kann ich nicht empfehlen.

Bekomme aber noch mal was wo ich ausprobieren soll und gebe dann bescheid

Mhh schade, dann muss vielleicht doch ein ganz normaler Klarlack vom Auto herhalten, oder einfach alle Monat mal drüber polieren.

• Hab mir evtl. auch gedacht das noch eine Notlösung so ein Motorlack eine Möglichkeit wäre

SUCHE:

• Zitat

ich hab mir für meinen jetzt felgenklarlack besorgt. vielleicht probier ichs damit, bin mir noch unschlüssig

Aber schon einen Klarlack

SUCHE:

• War ich gerade 2-) hier in so einer endlos langen Nebenstraße wo meist recht wenig los ist

Mit einem Polster unter dem Arsch ohne Licht hinten und vorne, ohne Vorderbremse und Tacho und zu guter letzt ohne Kennzeichen

aber es war 2-) GENIAL 2-)

Geht sooo super gut hat einen mörder schönen Durchzug und schnurrt wie eine eine Vespe

SUCHE: