Wenn ich rollertechnisch einen Wunsch frei hätte, dann...

• Neues Thema........läuft wie folgt: Ihr ergänzt den Satz siehe Überschrift und hängt dann......und was hättest Du gerne? dran! Also dann.......

....hätte ich eine große & beheizte Garage mit Strom, Wasser & Tageslicht.....und was hättest Du gerne?????????

• ..., hätte ich gerne eine biegsame Welle für mein Dremeldingens...^^

und was hättest du gerne?

• Ich hätte gerne den unbegrenzten Motorradführerschein für 230 Kubik PX.
    Und was hättest du gerne?

• ich hätte gerne die blowjobbende.essen.und.trinken.holende.beim.schrauben.die.kleinteile.die.sonst.verlorene.gehen.würden.haltende.und.sich.dafür.auch.noch.bedankende frau inner garage.

• einen lottogewinn von 25.000.000 € dass ich gut von den zinsen leben kann und nie wieder arbeiten brauch um tag täglich damit mir nicht langweilig wird vespas restaurieren kann.

Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...

• Wäre ich gerne Testfahrer bei Lauro. :love:

Und was hättest/wärest du gerne?

• ...hätte ich auch gerne mal so ein unverschämtes Schweineglück wie basti und Familie bei dem Fund der Königin... ICH FASSE ES IMMER NOCH NICHT!!!

Und was hättest Du gerne?!

• Ich hätte gerne den Großen Lappen, eine tolle große Werkstatt (und keinen tiefgaragenplatz ;( ) und einen willigen tüv um mir streßfrei eine 130+ccm SF aufzubauen 2-)

und was hättet du gerne?

Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile