pk xl II auf 133 ccm tunen

• Also ich möchte gerne meine pk xl II auf 133 ccm hochtunen.Ich weiß das ich dann auch noch die übersetzung,schaltung,auspuff usw. anpassen muss. Die Frage ist nur ob ich das eingetragen bekomme,denn ich möchte das schon auf legalem weg machn.Weiß da jemand was mehr drüber?

gruß colio

• Ja solltest eingetragen bekommen!
    Was du sonst noch wissen willst weis ich net da nix weiteres drin steht!
    UNd du bekommst schon antworten aber manche leute haben noch andere verpflichtungen und können deshalb nicht die ganze zeit am pc sitzen!
    mfg vespa77

• danke für die antwort!
    Und das war nur eine Frage,ich kann auch nicht die ganze zeit am Pc sitzen,aber das war nur eine nachfrage und somit kein grund mich auf sowas aufmerksam zu machen,danke!

• Zitat

Original von Muhman
    ^^
    Eintragen sollte kein prob. sein!

Aber du brauchst eine andere uebersetzung/auspuff/ASS/Versager u.s.w!

Versager?^^

Ja das hab ich mir auch schon gedacht.Aber mal ne ganz blöde Frage.Was ist eigentlich ne übersetzung und was bräuchte ich für eine?und was ist ASS?

• DIe Übersetrzung muss du dir wie beim mountain bike vorstellen. hinten und vorne hast du die kränze in versch größen. du selber, also bei deiner vespa kannst aber nur bedingt schenll deine beine drehen. (bei der vespa höchstdrehzahl) Um nun eine höere entgeschw. zu bekommen musst du diese zahnräder anpassen, sonst bringt dir das plus an leistung nur was für die beschleunigung. ASS= ansaugstutzen. dieser verbindet vergaser mit motor. du brauchst wohl nen 19.19er vergaser.

gruß

Vespaholiker

Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

Detailvideo:

• Ich würd' eher 'nen 24er Gaser nehmen.
    Dazu 'ne 2.54er Primärübersetzung.
    Als Auspuff stünden Down-and-Forward-Anlagen zur Debatte,evtl. 'nen Simonini 180°, PM40, VSP oder Hammerzombie!

Damit sind bei entsprechender Abstimmung bestimmt 15 - 20 PS drin! ;)

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch