Wie Roststellen beseitigen?

• sersen
    ich hab da mal ne Frage wie kann mann an seinem schätzchen die Roststellen am besten ausbesser. Ich hab nähmlich an der unteren seite der Karosseri einen Riesigen Flek vom Bestem ROST denn es nur gieb. Also ich hab gedacht abschleifen und dann spachtelmasse drauf dann Lakieren und gut is sas. Aber da wollte ich erst noch eure Fachkundige mienung Wissen.

Edit:
    In Zukunft darauf achten das das Topic den Inhalt genauest möglich wiederspiegelt. Und kümmer Dich mal um Deine Rechtschreibung, sonst wird das hier nix.

• Wenn nichts durchgeraostet ist brauchst Du auch keine Spachtelmasse drauf machen Rost ganz wegschleifen dann die Stelle mit Rostschutzfarbe (Oder Füller) versiegeln und dann kannst Du die Stelle zuende Lackieren.

Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

• seh ich auch so. Spachteln brauchst du nur wenn du richtige Rostnarben hast. Wenn das nicht der Fall ist einfach schön abschleifen, bis das Metall blank ist, und dann kanst du Rostschutzgrundierer auftragen. gruß

gruß

Vespaholiker

Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

Detailvideo:

Einmal editiert, zuletzt von Vespaholiker ()

• Zum Agbschleifen nimmst Du am besten "Negerkekse".
    Falls der Rost tiefer sitzt, schmierst Du am die blankgeschliffene Stelle Fertan Rostumwandler, dann Rostschutzfarbe und Lack drauf.

• Das Thema Fertan möchte ich hier nicht wieder aufgreifen... ist gibt auf jeden Fall geteilte Meinungen darüber. Zusätzlich zum guten Schliff kann ich aber auch nur sagen dass es einegute Oberfläche zum Lacken bietet.

gruß

Vespaholiker

Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

Detailvideo: