Welche hauptdüse bei 19 Vergaser?

  • so hab mal ne frage hab mir nen 19 vergaser gekauft und nen 75 polini racing satz und jeztt würd ich gern mal wissen mit was für ne hauptdüse ich fahren soll ?


    der 19 vergaser ist ein gebrauchter und ist keine hauptdüse drinnen.


    hab noch ne 76 düse daheim kann ich die fahren oder soll ich ne größere oder ne kleinere fahren ?

    Einmal editiert, zuletzt von frankt1 ()

  • doch 80er zum einfahren ist gut.....hat mir sogar mein piaggio-händler geraten. der weiss da schon bescheid ;)


    gruß
    benores

  • fahre den 75 Polini normal (überströme angepasst und viel gefräst
    ) mit 19.19 auf Membran mit ner 82 Düse lief perfekt... Bin auch noch am einfahren deshalb die 82 Düse...


    MfG. T.Peters

  • Wenn ich du wäre würde ich es mit einer 74 hd machen wenn das nichts ist dann erhö um 2 also auf ne 76 hd


    okse

  • Also mir wurde zum einfahren ebenfalls ne 80er empfohlen. Hab etwa die selben Komponenten.


    Viel Spaß

  • @ ehne: Du hast aber schon bemerkt das es um einen 19er Gaser geht?
    Und ganz nebenbei: Man fängt im allgemeinen mit der größten Düse an und arbeitet sich dann runter, so hab' ich das zumindest mal gehört!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch