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meine baustelle !

  • Gunnokologe
  • January 24, 2009 at 20:12
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    • January 24, 2009 at 20:12
    • #1

    laut meiner rahmennummer (hab ich gegoogelt V5X3T ) bin ich besitzer einer pk 50 xl elestart , aber beim zerlegen keine spur von elestart ?


    frage , jemand einen plan was das fürn motor (bild) iss , kommt mir bisschen groß für 50ccm vor !

    lg gunnokologe

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    • January 24, 2009 at 20:24
    • #2

    Da mußte mal die Plastikabdeckung abbauen und gucken was für ein Zylinder verbaut ist ! Polini Malossi DR usw...
    Der Durchmesser des Kolben gibt dann das Rätzel Preis wieviel ccm (Kubik)

    Warum beim zerlegen keine Spur von Elestart ? das siehste erst wenn die Lüfterradabdeckung abgebaut ist , das Polrad muß nen Zahnkranz haben und der Anlasser sitzt dann links oben .

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

    Einmal editiert, zuletzt von CARDOC2001 (January 24, 2009 at 21:50)

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    • January 24, 2009 at 20:32
    • #3
    Zitat von CARDOC2001

    Warum beim zerlegen keine Spur von Elestart ? das siehste erst wenn die Lüfterradabdeckung abgebaut ist , das Polrad muß nen Zahnkranz haben und der Anlasser sitzt dann links oben .

    Müsste man das nicht schon so sehen? Ich glaub da hängt n Motor ohne Elestart drin...
    Bin mir da aber gerade nicht so sicher......................................................................

    Biete nix mehr an...

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    • January 24, 2009 at 20:57
    • #4

    Das müßtest Du doch wissen ...Sollte so aussehen (Foto ist nicht besonders gute Qualität,sorry)

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
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    • January 24, 2009 at 20:59
    • #5

    Wie´s darunter aussieht weiß ich - ich dachte nur man sieht das Halteblech für den Elestartmotor von außen...

    Biete nix mehr an...

  • Gunnokologe
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    • January 24, 2009 at 21:32
    • #6

    unter elestart verstehe ich , das ich meinen zündschlüssel reinstecke und knöpchen drücke ! is bei meinem net der fall ! oder hat elestart eine andere bedeutung ?

  • Gunnokologe
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    • January 24, 2009 at 21:43
    • #7

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    • January 24, 2009 at 21:46
    • #8

    Du solltest dann am Lenker rechts ein Startknopf haben ...achso und ganz wichtig die Elestart Modelle haben unter der linken Seitenbacke eine Batterie .

    Da kommt ein bischen Arbeit auf Dich zu aber ne Vespa am leben zu erhalten ist jeder Schweißtropfen wert ...Denke die anderen Forenmitglieder denken da genauso...

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    • January 24, 2009 at 21:48
    • #9

    Das is glaub ne echte Italienerin...

    Oder ne kleine Bastelbude, was is denn das fürn Baujahr?

    ESC # 582

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    • January 24, 2009 at 21:52
    • #10

    bj 87 , so wies aussieht hatte sie maln unfall auf der linken seite !

    nee sie hat keinen e-starterkopf !

  • Gunnokologe
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    • January 24, 2009 at 21:56
    • #11

    rechte seite sorry !

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    • January 24, 2009 at 21:59
    • #12

    läuft sie denn noch geradeaus ? auf den bildern ist wohl die Beule im Beinschild zu sehen unten rechts jedoch müßte man das näher überprüfen ... Das es jetzt keine Elestart ist macht sie aber nicht unattraktiver oder ?

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    2Takt Islamist

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    • January 24, 2009 at 22:00
    • #13

    Mhh sehr komisch,

    S Handschuhfach, Aufkleber am Chassis und Lärmschutz am Motor wie bei ner XL 2, allerdings Zündschloss wie bei XL 1 sowie auch der Rest von der Kiste stark nach XL 1 ausieht...

    ESC # 582

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    • January 24, 2009 at 22:04
    • #14

    ja Dark Vespa , da hab ich mich auch schon gewundert der Lärmschutz ist von Pk XL 2 passte aber auch auf XL 1 glaube auch das v5x3t ist PK XL 2 !!! Bin mir da grad nicht ganz so sicher

    Doch stimmt müßte von 86 bis 89 gebaut worden sein ,die ahtten schon v5x3t verbaut lt. Vespa Chronik

    Könnte somit auch eine PK XL S sein !

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    • January 24, 2009 at 22:15
    • #15
    Zitat von Gunnokologe

    RE: was meint ihr , wieder hindengeln oder lohnt der aufwand net ?!

    Na klar wird die wieder aufgebaut...
    Bisschen Arbeit, hie und da nen Euro investiert und die sieht in ein paar Wochen wieder ganz ok aus! Nur Mut

    Biete nix mehr an...

  • Gunnokologe
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    • January 24, 2009 at 22:21
    • #16

    kam mir auch komisch vor mit den anbauteilen als ich meine mit anderen pks verglichen hab (bisschen rumgegoogelt) , motor läuft nicht , höchstvermulich kolbenstecker werd ihn morgen mal aus und auseinanderbauen und paar bilder reinstellen !


    wünsch noch gute nacht zusammen !

    lg gunnokologe

  • chup4
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    • January 25, 2009 at 01:09
    • #17

    bei der elestart ist auf der hinterseite zwischen lüfterrad und stoßdämpfer n elektromotor eingebaut. sieht man da dann. und oben am lenker iss n knopf zuviel ;)

    und kein hupengleichrichter ne batterie usw usw....

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

  • Vesparacer1111
    Gast
    • January 25, 2009 at 14:20
    • #18

    Sieht doch gar nicht mal schlecht aus...

    Als erstes ne Neue Sitzbank! Ordentlich saubermachen, Trittblech richten und nachlackieren, den Rest polieren!

  • Maxi66
    vespahassender Kernassi
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    • January 25, 2009 at 17:53
    • #19

    V5X3t ist ne normale Pk 50 XL 1

    Maximilian

  • pkracer
    Meistermisanthrop
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    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • January 25, 2009 at 18:36
    • #20

    Richtig, das Präfix V5X3T sagt nichts darüber aus, ob Elestart oder nicht. Die Plastikmotorverkleidung hatte auch schon die PK 50 XL (1) serienmäßig. PK XL S gab es nicht in Deutschland. Dieser Roller ist aber ziemlich sicher ein deutsches Fahrzeug, siehe Plakette am Rahmentunnel. Die Zylinderhaube ist die normale 50er Ausführung, d. h. da passen maximal 110 ccm (oder 112 oder 115, je nach Händler) drunter. Wenn der Roller aber vorher dem Opa deines Kumpels gehörte, ist da schätzungsweise höchstens ein 75 ccm Zylinder montiert.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

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