Wo kauft man Originalfarbe

• Suche für meine PX200 Bj 1986 ein Lackspray anthrazit 640 - wo bekomme ich diese Originalfarbe - scooter/Scootec hat sie nicht mehr..

• Servus, hast du es vielleicht schonmal bei Piaggiohändler probiert?
    Oder bei Knoblauch die können anhand von Mischkarten Farbtöne nachmischen!

Gruß Dennis

• weis grad net wechler shop aber irgendeiner verkauft orifarben am besten mal im optikbereich bisschen suchen

aber wenn du nur ne stelle nachlackieren must dann empfel ich dir zum lackierer zu gehen und anmischen lassen da die farbe ja mit der zeit ausbleicht und des dann wolken gibt wenn du orilack nimsch

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

• genau des wars

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

• Hallo, die LInks die man hier findet funzeln alle irgendwie nicht mehr ! ?(

*+* The American Way Of Drive *+*

Sei was Du bist, gib was Du hast

• liegt an nem umzug vom forum vor ca nem monat alles von davor wird gleub ich zu spiegel oder so geleitet