Pk Xl2 Optik und Anregungen

  • Hi Leute!


    Hab ein paar bilder von meinem ersten Vespa project zusammen gestellt vielleicht sind sie für den einen oder anderen eine kleine Anregung wie er seinen XL2 etwas verschönern kann.


    =)
    ach ja vorher nachher bild gibt´s natürlich auch..............

  • Die weiße sieht schon sprotlich aus, aber aus dem grund dass da an die kein kennzeichen dran passt, dafür aber an die rote, würd ich die originale bevorzugen :D! Ne mal ganz ehrlich, kein Kenzeichen mehr bei dir? SOnst sehr schön und sauber umgesezt.

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

  • Bei meiner vespa hab ich in den seitendeckel Vespa reingeschnitten und dahinter racinggiter geklet sieht eucht super aus arbeitsaufwand lohnt sich :D kann auch ma bilder posten wenn du willst

  • Was ist mit deinem Tacho hast Du darin ein Fahrradtacho intregiert oder den Ori lahm gelegt bitte BILDER und erklärungen !

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Hi!
    Nochmal zum Tacho:


    Der Originale Tachometer war leider nicht mehr reperabel. Habe diesen einfach
    aus dem Gehäuse entfernt und an dessen Stelle einen Fahrradtacho montiert.
    Das Kabel für den Geber habe ich getrennt und mit einem Stecker versehen um es durch die Gabel ziehen zu können. funktioniert echt super, aber ist natürlich optisch geschmackssache.......... :D

  • Hab es noch nicht übers Herz gebracht Löcher in den schönen Hintern zu bohren :)
    Muss mir noch was überlegen wie ich das mit dem Nummernschild am besten anstelle.....

    Einmal editiert, zuletzt von Kle_KOch ()

  • kannst es ja festklemmen, so dass es als Spritzschutz unterm Rahmen dient :D

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

  • Ansonsten vlt. weisse Blinkergläser und gelbe Birnen dahinter. Das dürfte dann theoretisch eintragbar sein, oder? zumindest gehts beim Auto so.
    MFG
    Thomas

    Vereint Gegen Riffelblech! :P

  • ich knn nachher mal meine bilder reinstellen wie ich es befestigt habe ^^finds ganz stylish bei mir


    der tacho ist cool was hast du denn da für eine genommen? und wie hat du das am rad befestigt?



    cheers vesparaver

  • Finds auch sehr gut gemacht,würde allerdings an deiner stelle die grauen Fussmatten noch durch trittleisten ersetzen,aber das is ja nur meine Meinung ;)

  • Zitat

    Original von Roter Grisu
    Hi,
    bin neu im Forum und habe keine Peilung wie man selber einen neuen Beitrag macht.
    Wie geht das?


    Als erstes logst du dich ein.Danach gehst du in das Unterforum indem du deine Frage posten willst. Dann steht oben in der rechten Ecke "neues Thema" oder so.Da klickst du drauf und trägst dort Titel und Frage ein,fertig.

  • Hi!
    Ja Bilder wären nicht schlecht...........
    Zum TACHO: Hab den Sensor ganz normal mit einem Kabelbinder an der gabel befestigt und den geber mit Sekundenkleber am Felgenhorn um den möglichst geringen Abstand zwischen beiden hinzubekommen. Hält bis jetzt super...
    Die Marke des Tachos ist eigentlich egal, ich hab einen ganz billigen genommen, dieser hat nur so um die 5€ gekostet...

  • danke!!! bilder stelle ihc morgen rein mir is grad aufgefallen das ich keine auffem pc habe sry !


    stell dann acuh direkt bilder von meinem neuen tacho ziffernblatt rein!
    hatte langeweile so musste mal wieder was geändert werden^^


    cheers vesparaver