Was haltet ihr von meiner Vespa?

  • Ich finde die Frabcombi ganz gut,bin aber nich so der Fan von Yankee sitzbänken und das schutzblech sagt mir auch net zu.

  • Hey farbkombo sieht gut aus!
    bloß 4 sachen gefallen mir nicht!
    1. die Sitzbank (mach doch ne mono drauf oder ori)
    2. schutzblech ( mach bidde nen ori teil drauf)
    3. die ratkappe passt find ich au net dazu ( also ohne)
    4 wasn das fürn killerspiegel?
    aber sonst ganz okay!
    mfg vespa77

  • Danke für eure Meinung. Fine aber dass der Jankee Sitz auch ganz gut aussieht. Bei uns fahren die Meisten mit einem Jankee sitz. Wie sieht das denn bei euch so aus??


    Mfg Martin

  • also ich persönlich finde der yankee sitz is einfach ne verschandelung der ganzen vespaform....was ne vespa ausmacht wird damit kaputt gemacht ehrlich gesagt sieht deine vespa mit dem hässlichen sitz überhaupt nicht mehr wie ne vespa aus......genauso seh ich das beim vorderen schutzblech...das ist einfach ne vergewaltigung an einer vespa...ich kanns nachvollziehn das du das gemacht hast...verdammte scheiße ich hab nämlich mein schutzblech auch ruiniert :( :( :( :( :( :(



    beruht alles auf persönlicher meinung

    Einmal editiert, zuletzt von zOo! ()

  • Ist so gans gut gemacht aber das Schutzblech sieht aus als ob Du ein Unfall hattest und jetzt ein paar teile fehlen !

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Schick hast du deine Vespa gemacht. Die „Felgen“ erinnern mich an die alten guten Porsche Felgen vom 911 bj 74

  • Die Radkappe gibt es mittlerweile nicht mehr Die Sache mit dem Kotflügel sieht so aus: da ich noch nicht das nötige Geld und Zeit habe um mir so einen zu besorgen wird dieser noch einige Zeit draufbleiben. Die Leistung ist mir im Moment ein wenig wichtiger d. h. ich möchte sie noch schneller machen. So sah sie vorher aus:

  • Ja da hast du recht. Wollte mir auch mal einen zulegen doch irgendwie ist daraus nichts mehr geworden. Werde mal schauen.


    Mfg Martin

  • hey Martin,


    ich finde den Erstzustand der Vespa schöner, weil


    1. das Schutzblech original ist,
    2. der schwarze Spiegel nicht sonderlich auffällt


    Also, wenn du Originalschutzblech drauf machst, den Spiegel abmachst, und eine vernünftige Sitzbank drauf packst, gibts absolut nichts zu meckern.


    Mal ne Frage, fährst du immer ohne Seitendeckel? Ich weiß selber gar nicht, was besser aussieht. Irgendwie sieht beides gut aus. :-)

  • Ja ich fahre immer ohne Seitendeckel weil ich keinen habe. Ich habe schon des öfteren gefragt ob jemand einen hat doch mitlerweile finde ich es so auch ganz in ordnung. Es ging irgendwann verloren.


    Mfg Martin

  • Ich würde die Sitzbank und den Spiegel recht schnell gegen was m.E. schöneres austauschen. Yankee-Sitzbank finde ich klasse aber nicht auf SF. Besorge Dir einen schönen Klemmspiegel ;)

  • Zitat

    Original von rastlos
    also sorry, aber ich finde sie sieht grässlich aus.


    hmmmm.....ich wollts net sagen...

  • Bei uns im Land ist es nur cool wenn man eine Yankee-Sitzbank hat oder so ähnlich. könnte ja mal versuchen einen neuen Trend einzuführen :-)


    Mfg Martin

  • Ich finde eine Sip-sportsitzbank auch super. Könntet ihr mit aber bitte einen Link geben wie ich so eine oder ähnliche Sitzbank im Net finde.


    Mfg Martin

  • Zitat

    Original von maulsvespa
    Bei uns im Land ist es nur cool wenn man eine Yankee-Sitzbank
    Mfg Martin


    Du hast also nur ne yankee - sitzbank weil es cool ist ? o,O