Vespa dreht nicht hoch

• Hallo habe ein Problem. Meine Vespa dreht nicht mehr hoch und stottert bei mittlerer Drehzahl. Mein Mechaniker meinte sie bekommt Falschluft. Was meint ihr?

Meine Vespa: Malossi 75ccm-Satz, Polini Righthand, Malossi Sportluftfilter, 76 Düse,

• ich finde es komisch. Der Vergaser ist festangeschraubt und dreht wenn ich sie einschalte plötzlich von alleine hoch.

Meine Vespa: Malossi 75ccm-Satz, Polini Righthand, Malossi Sportluftfilter, 76 Düse,

• Gehe mal davon aus dass die Vespa ein zu vettes Gemisch bekommt. Welchen Vergaser hast du eigentlich verbaut?

Mfg Martin

• Zitat

Original von chris1991 Der Vergaser ist festangeschraubt und dreht wenn ich sie einschalte plötzlich von alleine hoch.

dass der motor hochdreht kann ein flaschluftproblem sein. bei mir lag das daran, dass der filzring 'im' ansaugstutzen nicht gefettet war. schraub den vergaser mal ab und fette den ring ordentlich oder ersetz ihn gegen einen neuen.

• Zitat

Original von Jatze

dass der motor hochdreht kann ein flaschluftproblem sein. bei mir lag das daran, dass der filzring 'im' ansaugstutzen nicht gefettet war. schraub den vergaser mal ab und fette den ring ordentlich oder ersetz ihn gegen einen neuen.

hatte genau die gleiche Fehlerursache