SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Vespa 50 ccm gesucht

• Hallo Leute,

ich bin technisch total unbegabt (als Frau :D ), bilde mir aber schon seit geraumer Zeit ne Vespa ein, da ich die anderen Roller einfach nicht schön finde.
    Da ich nur nen normalen PKW Führerschein besitze, darf ich natürlich nur eine mit 50ccm fahren (jaaa, das weiß ich ;) ).
    Ich möchte eigentlich nur, dass das Ding fährt, ob sie äußerlich top ist, ist mir eigentlich egal.
    Nun meine Frage: Mit wie viel Kohlen darf ich denn preislich rechnen?
    Wo bekomme ich denn nun günstig eine her?

Sorry falls diese Fragen schon 1000 mal gestellt wurden, würde mich jedoch trotzdem über Antworten freuen.

Liebe Grüße

• der preis ist immer davon abhängig was du denn haben willst
    bei ner PK XL (2) kommste am günstigsten weg
    wenns dann richtung rundlicht geht dann steigt der preis immens an
    ich sach mal von 300 bis 2000 is alles drin

... ja das sowieso schonmal nicht !

Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

http://www.rprt.de

• Hab mir jetzt gerade ein Bild von ner PK XL angeschaut, die spricht mich optisch eigentlich schon mal an.
    Hauptsache das Ding läuft ;)
    Wo kann ich denn nach so einer schauen bzw. wird gerade hier im Forum eine verkauft?
    Hab mich ein bisschen umgeschaut, aber da ich ja ganz neu bin dauert das etwas länger :rolleyes:

• Wäre ja nicht ganz uninteressant in welcher Gegend Du ne Fuffy suchst.

Wär blöd, wenn Du in München wohnst und Dir einer ne Fuffy in Kleve oder Borken anbietet.

• Bin eben auf die hier gestoßen:

findet ihr den Preis okay? Und wie siehts mit dem Vergaser aus, meint ihr da muss ein neuer her und wenn ja, welche Kosten werden da auf mich zukommen.
    Ich selbst könnte den natürlich nicht einbauen, mein Papa hat zwar keine zwei linken Hände, kennt sich mit sowas aber eigentlich kaum aus.
    Müsste ich den dann einbauen lassen, mir fällt nämlich spontan grade niemand ein, der mir sowas machen könnte.

• du hast zwar gesagt du hast gefallen an ner xl1 gefunden aba falls du doch was älteres willst find ich die angebote hier eigentlich nicht schlecht:

für dich jetzt zum beispiel die rote=)

hab bis jetzt nur gute erfahrenung mitm tollenroller gemacht 2-)

Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!

"Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

• Ich könnte meinen Kollegen fragen ob er die PK noch hat... und im fall könnte ich sie Ende März mit nach München nehmen wenn ich sowieso beim Manu und Flo vorbeischau.

aber ich sag dir noch bescheid :thumbup:

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!