springt mit kickstarter nicht an

• gude
    seit kurzer zeit macht meine 50n probleme beim anmachen. wenich sie mit dem kickstarter starten will geht sie überhauot nicht an und wenn sie doch mal läuft dann dreht sie nur soo unterturig und kommt nit hoch egal wie viel gas ich gebe.
    wen ich sie aber anrole geht sie ganz normal an und läuft auch eigentlichganz normal.

selbst wen ich gefahren bin und sie nur kurz aus machen geht sie nicht mehr mit dem kickstarter an.wenn sie aber eine länger zeit steht also so 3-4 stunden geht sie wieder ganz normal mit en kickstarter an.
    wäre cool wenn jemand ne idee hätte was das sein könnte.
    danke schon mal
    MFG Robbes

• ja hab ich gemacht. sie is zwar nit ganz reh braun aber es geht in die richtung aber brauner bekomme ich sie nit. vom vergaser einstellen hab ich auch noch nicht so die ahnung.
    gibts sonst noch ne möglich keit was es sein könnte?
    MFG robbes

• Die ganze Benzienzufuhr teste,von benzienhahn bis vergaser. Vergaser reinigen und luftfilter kontrollieren.
    Seit wann ist das so? sind noch alle originalteile verbaut?

• also vergaser und luftfilter hab ich sauber gemacht sooweit ich konnte. also ich hab mal die düsen ausgebaut, mal die schwimmer kammer unten ab gemacht und eben alles mal mim kompressor vorsichtig ausgeblasen. ich wollte mir jetzt nur nochmal en neuen bezinfilter und -schlauch weil der doch ziemlich verdreckt is.

ja des prob hab ich jetzt soo seit ungefair 1-2 wochen. ja es is eigentlich noch alles original bis auf die HD und der zylinder. man muzss aber dazu sagen das der zylinder einfach nur en ori von ner pk is und eben die passene HD denk ich mal dazu (62).

MFG robbes

• Dein Set up passt aber auch nicht so ganz HD ist etwas zu klein Ausserdem hast Du doch den 16/10 Gaser der ist wiederum auch zu klein für den PK Zylinder.

Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.