PK XL keine Leistung mehr

  • Gude


    habe im forum schon gesucht aba leider nix gefunden zu mienem problem!hab ne pk 50xl...bin mit ihr gefahren habse dann zu doll überdreht un dann gingse aufeinmal ganz schnell aus.seit dem hat sie keinen anzug mehr un spirngt nur an wenn ich sie anschiebe.fahren tut sie noch macht aba so kein spaß!!!!könnt ihr mir sagen was da kaput sein könnte un wie ich das wieda hinrbekomm!?!?!?
    wär hammer...!


    LG vespa-malle

  • Hey
    hört sich für mich nach nem kolben klemmer an!
    Ich würde mal den zylinderkopf abschrauben und im zylinder nachschaun ob er riefen hat!
    Um ganz sicher zu gehen würde ich allerdings den kompletten zylinder demontieren um auch den kolben anzusehen!


    mfg vespa77

  • und noch ein sympthom ist,wenn er kalt ist springt er an kann dann auch 1km fahren,doch dann überhitzt er total un verliert halt an leistung...wenn ich ihn dann aus mache muss ich erstmal 10min warten bis er wieder abgekühlt is ,weil er sonst net mehr anspringt.


    mfg vespa-malle