75ccm -->endspeed und beschleunigung

  • Ohne euch schockieren zu wollen, aber die meisten Schnitlauchhalme treten nur ein mal auf den Kicker und wissen schon was Ambach ist! Die Abdeckung zieht wirklich nur bei denen die gar keine Ahnung haben! Aber auch davon solls bei Grün-Weiß Wiesbaden noch genug geben!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch

  • seit ner sehr sehr lustigen begegnung mit grün wart ich grad eigendlich drauf das ich angehalten werde und die hatten genug wissen von rollern sonnst wären die net extra zum roller kontrolieren an unsere schule gekommen aber wer dann vor versammelter mannschaft fragen muss wo des lüfterrad ist wenns vor seiner nase ist der muss damit leben müssen das man keine angst vor ihnen hat und von der halben schule ausgelacht wird

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Wer is schon so blöd, dass man das lüfterrad nch sieht wenn man genau vor der vespa steht?!
    aber ich glaube auch kaum dass die bullen nur beim ankicken sofort wissen was sache is.
    optisch sieht man doch sowieso bis 100 ccm gar keinen unterschied zum ori zyl, zumindest nicht von der größe, oder?!!

  • Und die Grünlinge die sich so fürstlich blammieren wie in Doc's Fall sind leider die Ausnahme! In unserem schönen Kreisgebiet gibt's einen Moppedbullen der sich auf Roller eingeschossen hat, dem machste gar nix vor! Der Typ macht das aber nur weil er aus irgendeinem Grund etwas mehr Plan hat als die meisten. Ansonsten ist er echt ein Arschloch! X(
    Aber auch solche gibt's leider! :(

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch

  • ...ich denke es ist bei den Jungs von der Rennleitung genau so wie überall im Leben, es gibt f...ing Arseholes und welche, die ganz gut drauf sind...
    Hier gibt´s nen Moppedgrünen, der privat ´ne Guzzi California II bewegt... der grüsst Vespenfahrer immer freundlich und kümmert sich mehr um die hochtourige Plastikfraktion :D


    ciao Stefan

    in a world without walls and fences - who needs windows and Gates...

  • ich finde das die motorrad cops noch am besten drauf sind, mich hatte mal einer angehalten der sagte nur zeige mir nur deine fleppe ich will garnicht wissen was du in deiner vespa eigebaut hast.

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • da da er ist da
    so muss den zylinder nur noch verbauen aber da grad neuschnee fällt (man stele sich des mal vor 5.4 und es fällt schnee obwolls die letzten tage 20grad hatte) werd ich des leider verschieben müssen was aber net so schlim ist da ich grad eh nicht vor hab zu fahren


    ach ja hab mir auch gleich ne super white birne mitbestellt ist die sehr hell

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Nee!
    Das Licht sieht halt nur nicht mehr so gelblich aus wie bei 'ner normalen Halogenglühlampe sonder eher weiß!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch

  • hab mich heut ans einbauen gemacht leider musste ich feststellen das die deppen mir den falschen geliefert haben der geht jetzt erst mal zurück
    aber was ich noch viel komischer finde ich hab die vergaserdüse ausgebaut und es war schon eine 74er drin und wenn man bei scootercenter guckt steht dran man soll eine zwischen 70 und 74 einabauen aber wenn ich die schon ori drin hab
    stimmt da was nicht haben die bei scootercenter keine ahnung

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • meine frage hat sich soeben selbst erübrigt da ich dank rollershopexpres was herrausgefunden hab

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • also ich hatte ne 65 hd ori drinn jetzt bei 75 ccm 74 hd und sie leuft super

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • ja des ist auch richtig so hab aber heut erfahren das die xl2 automatik mit ner 85er hd ausgerüstet werden soll da die ori schon so hoch bedüst ist

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • mann lernt nie aus, solche sachen könnte mann auch in die FAQ stellen ori bedüsung so in der richtung

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • so na ich weis net wie langer zeit ist jetzt der richtige zylinder da hof ich zumindest sieht dem ori auf jedenfall änlicher


    also zum problem
    normal gehört ja der pfeil auf dem kolben zum auslas aber wenn ich den so hindreh dann stehen die aussparungen vom kolben und zylinderfuss so zueinander (siehe bild)
    wenn ich den um 180°dreh dann passen die genau übereinander wie soll ich den jetzt montieren

    Bilder

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik