Vorstell-Thread: Wer neu ist, stellt sich hier vor!

  • Guad dann will ich auch mal x)


    Ich heiß Julie, bin 15 und wohn in München :)


    Hab mir im Januar ne V50 Special gekauft (Bj. '79) und sobald die Schulaufgaben-Scheiße vorbei ist, gehts ihr an den Kragen :thumbup:


    Grüße


    Julie

  • Basti du Sensationsgeiles Ferkel :D

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Dann will ich auch mal Hallo sagen,


    heiß Maxi und wohn in der nähe von München. Bin 16 und hab den A1 schein.
    Mein Dad hat ne PX 80 baujahr 84 mit 136ccm wo ich grad dabei bin schnellst möglich so nen ZMG zu bekommen um auf 125ccm umzurüsten ;)


    Gruß McChicken

  • Hallo,
    heisse Ludwig, wohne im Tessin, hab ne neue (:shame:) LX 50 2-Takt schwarzmetallic, 5 PS :pump: , hier sind 70 kmh für die 50er erlaubt. Italien strahlt aus :-7:P8)
    viel Spass euch allen im Forum

    Gruss
    Ludwig


    ---


    die grösste Herausforferung im Leben ist, das zu werden, was man ist. (Zitat)

  • Na dann will ich doch auch mal!


    Hallo zusammen!
    Ich heiß Nadine (ich weiß ich weiß, meine Eltern waren unglaublich originell in der Namensfindung...) und wohne in der Ecke Stuttgart, also im schönen Süddeutschland 8)


    Mich hats hier her verschlagen, weil ich mich mit der Materie "Vespa" vertraut machen will, um mein erstes großes Restaurationsprojekt zu starten!
    Sonst fahre ich (mangels Führerschein für die "größeren" Vespen) eine süße kleine Pk Xl2.
    Da hat mir mein Mann noch geholfen wenn was dran war, aber um meine neue V50 N, die eientlich nur noch in Überresten vorhanden ist, muss ich mich selbst kümmern.... Na dann mal los! :gamer:


    LG
    Nadine

    Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches


    Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

  • Ahhhh Locarno!
    Hab einen Freund, der in Caslano gewohnt hat. 2 Wochen allerschönster Urlaub :love:
    Der ist jetzten nach Holzhäusern gezogen. Und die Alprose-Chocolat: der Hammer :love:

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • @ Likedeeler
    vielleicht lässt sich bei den Vespafreunden mal was organisieren... Urlaub machen, wo andere leben... oder so. Vespa fahren und Schoki essen klatschen-)
    Warum ist dein Freund vom Luganer See weggezogen? Beruflich?


    @ Nadine
    Nadine ist ein schöner Name. Stell dir vor, du würdest Ludwig heissen ;)
    Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Restaurationsobjekt. Ich würd auch gern schrauben - hab aber hier noch nicht den Platz den ich brräuchte. Naja vielleicht kommts noch.

    Gruss
    Ludwig


    ---


    die grösste Herausforferung im Leben ist, das zu werden, was man ist. (Zitat)


  • hallo und herzlich willkommen!


    pflicht ist es direkt in das topic Gesichter zu den Avatars! zu gehen und ein bild hochzuladen! :whistling: :-3

  • achso, naja egl ich komm mit meinem aussehen ganz gut klar :)

  • Basti, lass dir nichts einreden!
    Deine Frisur ist spitze!
    Die sind doch nur neidisch weil sie selbst keine Haare haben ;)


    Wegen der Fotogeschichte muss ich mal schauen.

    Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches


    Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

  • Ich habe im anderen topic Gesichter zu den Avatars gesehen das Du da noch blonde Ersatzhaare hast....



    klatschen-)klatschen-)klatschen-)

    Nick geändert sfn kalle1977



    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.


    Er mußte erst mit dem Kopf gegen die Bäume rennen, ehe er merkte, daß er auf dem Holzweg war.