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Frage zum Spannungsregler

  • LinkeSocke
  • March 13, 2009 at 18:20
  • LinkeSocke
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    • March 13, 2009 at 18:20
    • #1

    Moin!
    leider konnte die SuFu mir nicht so richtig weiterhelfen, von daher versuch ich es mal auf diesem Wege.
    hab ne PK 50s mit Elestart und brauche einen neuen Spannungsregler.
    ist das hier der richtige für mich?  
    und ist es nötig den Tank auszubauen um den Spannungsregler rauszuschrauben?

    danke im vorraus
    LG

    Steil

  • runatthesun
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    • March 13, 2009 at 21:05
    • #2

    also bei meiner pkxl sitzt der unter der abdeckung die fuers ersatzrad , also auf der linken seite. obs der richtige ist einfach bei sip unten die motornummer v5x?t vergleichen.

    Ziel ist es Unfälle zu vermeiden

  • Schwidi
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    • March 13, 2009 at 21:28
    • #3

    Lad dir mal die Explosionszeichnungen für deinen Roller runte.Dann lernst du ihn besser kennen.wenn du dann auf ein Teil in der Zeichnung klickst, bist du sofort im Webshop.

    Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

  • LinkeSocke
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    • March 14, 2009 at 12:12
    • #4

    Ja schon mal vielen dank...bis zum Seitenende scrollen kann auch schon helfen! Ja der Regler müsste passen.
    Ja bei mir sitzt der Spannungsregler auch bei dem Ersatzrad, ich komm über sie Seitenklappe auch gut an den Regler ran zumindest soweit das ich die Kabel Ziehen konnte. Der Regler ansich ist aber von der anderen Seite verschraubt, also so das die Schrauben auf der Innenseite liegen und vom Tank verdeckt werden. Also muss der Tank raus!?

    Steil

  • Vespa_PK50S
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    • March 14, 2009 at 12:45
    • #5

    Hallo,
    nein die Schrauben sind vor dem Tank in Höhe des Vergasers. Nimm die eine Taschenlampe guck in den Vergaserraum dann siehst du sie. Einfach mit Schlüssel gegenhalten. ;)

    Gruß klatschen-)
    Christian

  • LinkeSocke
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    • March 14, 2009 at 18:07
    • #6

    Danke! Ich wäre wahrscheinlich nur ein bisschen wahnsinnig geworden wenn ich den Tank raus hätte und wie bekloppt nach den Schrauben suche....bleibt mir jetzt ja zum Glück erspart! 2-)

    Steil

  • LinkeSocke
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    • March 15, 2009 at 20:23
    • #7

    Ja hab mich an der Stelle wohl zu früh gefreut..eine von zwei Schrauben ist vom Vergaserraum aus erreichbar...die Andere mit gutem Willen grad noch so sichtbar und vom Tank verdeckt...nja musser wohl doch raus :S

    Steil

  • runatthesun
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    • March 16, 2009 at 15:37
    • #8

    stell dich nich so an ;)

    das aus und wieder einbauen dauert vlt 10min.

    Ziel ist es Unfälle zu vermeiden

  • LinkeSocke
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    • March 17, 2009 at 12:05
    • #9

    hatter nun auch wieder recht ;) werd mich jetzt mal daran machen

    Steil

  • LinkeSocke
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    • March 18, 2009 at 16:42
    • #10

    Der neue Spannungsregler ist da, der alte ist draußen und alles könnte so schön sein....
    Der bei Sip bestellte Spannungsregler müsste eig. passen (Typnummer etc stimmen überein)
    jedoch ist der kaputte Spannungsregler irgendwie etwas größer, vorallem höher. Beide Spannungsregler
    sind gleichbreit, sodass es theoretisch auch kein Problem mit den Schrauben geben würde...
    Allerdings passt die Halterungs für den Blinkgeber, die ja über den Spannungsregler geschraubt wird, nicht in die für sie vorgesehenen ausparungen.

    Was nun? Ist der Regler doch der falsche? Die Halterung einfach bisl anpassen?

    Steil

  • chup4
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    • March 21, 2009 at 20:54
    • #11

    halterung anpassen

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

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    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

  • LinkeSocke
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    • March 22, 2009 at 01:21
    • #12

    kurze & knackige antwort! :D aber danke! dann hoffe ich doch das mein Problem damit aus der welt geschaffte ist ! klatschen-)

    Steil

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