Eure neuste Anschaffung

• Ne neue Halbschale vom Louis, sieht irgendwie haargenau aus wie die "Momo Design" Helme aber war wohl um Welten günstiger.

• War letztens bei Polo, die haben gerade 30% wegen Jubiläum, da gabs die Homo-Design Helme in echt auch für günstig. Was ich aber noch besser fand und deshalb kurz gezuckt habe, waren die Motörhead Helme. Letztlich hat aber die Vernunft gesiegt und ich bin nur mit 2 Tuben Politur für 12,90 rausgegangen. Kann den Polo Superstore Jüchen bei den aktuellen Temperaturen nur empfehlen, top klimatisiert mit gefühlten 15°, weshalb die Kassenmädels sogar mit wattierten Westen Dienst verrichtet haben. 8|

• Ich fahr doch nicht mit sonen Ding aufm Kopp rum :D

Ja beim Polo war ich auch schon, wollte unbedingt den geilen AGV/Diesel Mowie...der hat mir so gut gefallen, mit dem aufgesetzten Iro, echt geil....hab ihn dann anprobiert und feststellen müssen, dass er überhaupt nicht taugt...Ohrlen eingeklemmt und Brille total schief...naja ist jetzt bei dem momo Fake super, da ist sogar genug Platz um die Brille an- und abzunehmen...die momos waren in rotown übrigens schon ausverkauft als ich da mal ankam...gab nur noch XS -.-

• Allerletzte Anschaffung von heute abend war ein neues originales Sailor Jerry Aloha Monkey T-Shirt zum Schnäppchenpreis von 12,66 Euro inkl. Versand. Kostet normal über 30 - wenn lieferbar.

• mhhhhhhhhh ich denke doch der poster über dir :-4

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• mhhhhhhhhh ich denke doch der poster über dir :-4

Eben nicht, wie da deutlich zu lesen steht nur 12,66 Euro inkl. Versand aus GB.

• Eben nicht, wie da deutlich zu lesen steht nur 12,66 Euro inkl. Versand aus GB.

das hatte ich schon aufgegriffen

das hätte editiert werden müssen

:+3

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Allerletzte Anschaffung von heute abend war ein neues originales Sailor Jerry Aloha Monkey T-Shirt zum Schnäppchenpreis von 12,66 Euro inkl. Versand. Kostet normal über 30 - wenn lieferbar.

aaah was für ein geiles Shirt !!!!! 30€ ist heute fast schon normal für Shirts

• Hmm, war wohl schon lange nicht mehr Shirts kaufen....kauf mir hald immer mal wieder eins...hauptsächlich hald Bandshirts und diese kosten so Maximal 20€ von daher bin ich wohl nicht informiert....soll ja Leute geben die nen 100ter für einen Edhardy Fetzen hinlegen :)

Edit: Das da kam endlich an :)

• für die 79er :love:

schaut aus wie der scheinwerfer für die CH version :whistling:

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Paar neue Shorts/Bermudas...musste feststellen, dass ich nur noch eine passende habe und die noch dazu etwas Wasserpfeifenkohle abgekommen hat......im Schritt :D achja...glühende Kohle :/

• nö halte mein gewicht seit nun schon gut 3 jahren. die muskeln kommen und gehen aber die wampe bleibt :D

bissl eng sindse vielleicht :D