Eure neuste Anschaffung

• ja.. Wunschliste ist seeehr lang.. Seitenkoffer.. Klappkicker...Dosenhalter...Scheinwerfer Koti in Eckig..
    Griffblende... Spoiler...Fuchsschwanz...Sturzbügel Beinschild... etc etc.. :)
    ach - alles in weiss.. alt und billig :D

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• 2 T Shirts

• Nach 8 wochen lieferzeit sind die pu buchsen für den G gekommen. Die großen passen sehr gut. Nur die kleinen buchsen passen garnicht. Die sind zu groß. Ich habe kleinere verbaut. Sind wohl ziemlich selten. Heute sollen die kleinen buchsen noch in die post gehen. Mal schauen wann ich die bekomme. Aber die wichtigsten habe ich schonmal :D
    Habe die mit blausiegel gleitcreme eingepresst. Geht super. Mache ich ab sofort nur noch so :thumbup:

• Neue Schilder für den BENZ :D
    (H Kennzeichen bekomme ich nicht. Zu stark umgebaut und umgeschlüsselt) :wacko:

• Für die Rally einen 210er Polini Alu mit dem passenden (neuen) Kopf dazu und ein HD-Set für den 24er SI. Kann mich kaum beherrschen, den Kram nicht gleich einzubauen... :D

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Endlich wieder richtig passenden Draht...

Lenker gefällig

• Muskelkater, nachdem ich länger nicht aufs Rad sitzen konnte gestern die erste Runde mit den Vereinskollegen.

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Nordmende Transita Spezial Kofferradio mit 220V Netzteil
    die 3 Baustellenlampen vom Sperrmüll
    Balistol Silikonspray
    Opinel mit Edelstahklinge
    ne sau helle,kleine Arbeits/Taschenlampe
    Batterie für den Benz
    Teilebestellung für die Rally
    Öl und Filter
    Selbstaufblasene Luftmatratze

• die vom aldi? ich will wissen ob die taugt ^^

ja. genau die.
    aldi süd. nord hat die nicht.
    ich und mein bruder der die auch gekauft hat sind voll zufrieden damit.
    habe keinen unterschied zu der 80€ matratze gefunden,außer der preis, die ich vorher hatte.die hat irgendwo ein loch.hätte ich sofort noch ne zweite gekauft...

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• 5 cm ist bei mir minimum,zumindest bei 96KG || Lebendgewicht :D
    Aber 10cm Matratzen sind besser als Zuhause...
    Ich hatte jetzt am Wochenende mein 2 alten Matratzen normal im Dach liegen und habe die neue noch mit drüber gelegt. Extrem bequem... :love:

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• ein megaphon! bringt erheblichen spaß auch zwischen den spielen...
    "schatz mein bier ist leer..."

funktioniert dann auch, wenn schatz gerade im keller wäsche macht...

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.