1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Eure neuste Anschaffung

  • Spitfire87
  • May 23, 2007 at 23:50
  • VespaLu
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    203
    Punkte
    2,323
    Trophäen
    2
    Beiträge
    413
    Vespa Typ
    PX 200 Lusso, PX 150
    Vespa Club
    Vespafreunde Murgtal
    • April 5, 2016 at 11:43
    • #8,921

    Jo danke. Die Schüssel steht jetzt bei mir. War meine Schmerzgrenze ^^

  • Creutzfeld
    Rudis Resterampe
    Reaktionen
    11,940
    Punkte
    34,990
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,286
    Bilder
    64
    Wohnort
    Münsterland,NRW
    Vespa Typ
    Großes, kleines, breites altes und noch älteres Pressblech
    Vespa Club
    VO Gruppenduscher e.V. Duschenbereitsteller
    • April 19, 2016 at 20:43
    • #8,922

    Nen Schlagschrauber. Nur 2mal benutzt. Quasi neu

    Bilder

    • 20160419_180331.jpg
      • 469.75 kB
      • 1,920 × 1,080
      • 152

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

  • hedgebang
    Rächer der Enterbten
    Reaktionen
    1,341
    Punkte
    33,126
    Trophäen
    3
    Beiträge
    6,213
    Bilder
    33
    Wohnort
    Ostfriesland
    Vespa Typ
    PK 130 S Elestart Bj.85, Rally 210 Bj.1977
    Vespa Club
    VO-Gruppenduschen e.V. 1. Auspeitscher
    • April 20, 2016 at 14:41
    • #8,923

    Gestern einen Full-Carbon-Flitzer bestellt. Ein Trek 7.7 FX. Brauche eine kleine Kompensation für den Verlust, ääh Verkauf, meiner V130. Will neben meinem Cannodale F29-Lefty-Hardtail und meinem alten Tourenrad noch was richtig schnelles für den Weg zur Arbeit haben. :love:

    Bilder

    • 1345000_2016_A_1_7_7_FX.jpg
      • 187.61 kB
      • 1,467 × 1,200
      • 144

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • bingele28
    Seifenterrorist
    Reaktionen
    3,245
    Punkte
    11,085
    Trophäen
    2
    Beiträge
    1,474
    Bilder
    19
    Einträge
    4
    • April 20, 2016 at 14:56
    • #8,924
    Zitat von hedgebang

    Gestern einen Full-Carbon-Flitzer bestellt. Ein Trek 7.7 FX. Brauche eine kleine Kompensation für den Verlust, ääh Verkauf, meiner V130. Will neben meinem Cannodale F29-Lefty-Hardtail und meinem alten Tourenrad noch was richtig schnelles für den Weg zur Arbeit haben. :love:

    Hoffe, du hast eine Dusche in der Praxis ... äh im Büro.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • CARDOC2001
    VO-Inventar
    Reaktionen
    1,660
    Punkte
    40,725
    Trophäen
    3
    Beiträge
    7,724
    Bilder
    9
    Wohnort
    Daheim im Ruhrpott und auf Kohle geboren
    Vespa Typ
    4 x große alte ,2 x v50 , eine PK s und ne olle Cosa und Quad cforce 820
    Vespa Club
    Pressblechfanatiker
    • April 20, 2016 at 18:13
    • #8,925

    Geht doch bestimmt nur bergab zur Arbeit , dann kannst wenigstens sagen du hast dir den Feierabend verdient !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Creutzfeld
    Rudis Resterampe
    Reaktionen
    11,940
    Punkte
    34,990
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,286
    Bilder
    64
    Wohnort
    Münsterland,NRW
    Vespa Typ
    Großes, kleines, breites altes und noch älteres Pressblech
    Vespa Club
    VO Gruppenduscher e.V. Duschenbereitsteller
    • April 20, 2016 at 18:30
    • #8,926

    In Aurich berge ?! ?(

    Der war gut klatschen-)

    Da dürfte ein Mountainbike auch nicht Mountainbike heißen sondern Flatlandbike

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

  • old N°7
    meine Ichs
    Reaktionen
    2,947
    Punkte
    20,382
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,213
    Bilder
    63
    • April 20, 2016 at 21:40
    • #8,927

    hat er eh nur genommen, damit er am bürgersteig nicht absteigen muss^^
    aber soviel kohle........................dafür das man tretten muss???
    Eine Schande......
    Ich würd klagen :D

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • CARDOC2001
    VO-Inventar
    Reaktionen
    1,660
    Punkte
    40,725
    Trophäen
    3
    Beiträge
    7,724
    Bilder
    9
    Wohnort
    Daheim im Ruhrpott und auf Kohle geboren
    Vespa Typ
    4 x große alte ,2 x v50 , eine PK s und ne olle Cosa und Quad cforce 820
    Vespa Club
    Pressblechfanatiker
    • April 20, 2016 at 21:48
    • #8,928

    Ist doch bei der vielen Kohle bestimmt mit E-Motor und Accu oder ? :D

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • old N°7
    meine Ichs
    Reaktionen
    2,947
    Punkte
    20,382
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,213
    Bilder
    63
    • April 20, 2016 at 22:22
    • #8,929

    das Fahhrad ist sooo leicht.. da reicht als Antrieb eine serviette..da muss man nichtmehr Tretten.. nur schneuzen :D

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • hedgebang
    Rächer der Enterbten
    Reaktionen
    1,341
    Punkte
    33,126
    Trophäen
    3
    Beiträge
    6,213
    Bilder
    33
    Wohnort
    Ostfriesland
    Vespa Typ
    PK 130 S Elestart Bj.85, Rally 210 Bj.1977
    Vespa Club
    VO-Gruppenduschen e.V. 1. Auspeitscher
    • April 21, 2016 at 13:56
    • #8,930

    Die Karre soll 8,97 kg wiegen. Sollte schon ein Unterscheid zum Tourenrad (16,5 kg) und dem MTB (11,8 kg) sein. Und mit mir drauf wird das Ganze dann 68,97 kg wiegen. Also das mit der Serviette von Holgi kommt schon fast hin. :D

    Soll morgen zum Probefahren (aus Holland) geliefert sein. Bin mal gespannt. 8o

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • old N°7
    meine Ichs
    Reaktionen
    2,947
    Punkte
    20,382
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,213
    Bilder
    63
    • April 21, 2016 at 20:07
    • #8,931

    wenn jetzt noch 2kg abnimmst, sparst Dir die limited edition, ultra light für 8000 euro^^

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • Creutzfeld
    Rudis Resterampe
    Reaktionen
    11,940
    Punkte
    34,990
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,286
    Bilder
    64
    Wohnort
    Münsterland,NRW
    Vespa Typ
    Großes, kleines, breites altes und noch älteres Pressblech
    Vespa Club
    VO Gruppenduscher e.V. Duschenbereitsteller
    • April 21, 2016 at 22:22
    • #8,932

    Ne Elwis S1 Taschenlampe und ein Tattoo

    Bilder

    • 20160421_153530.jpg
      • 190.26 kB
      • 1,920 × 1,080
      • 134
    • 20160421_215246.jpg
      • 153.67 kB
      • 1,920 × 1,080
      • 146

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

  • Creutzfeld
    Rudis Resterampe
    Reaktionen
    11,940
    Punkte
    34,990
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,286
    Bilder
    64
    Wohnort
    Münsterland,NRW
    Vespa Typ
    Großes, kleines, breites altes und noch älteres Pressblech
    Vespa Club
    VO Gruppenduscher e.V. Duschenbereitsteller
    • April 27, 2016 at 12:26
    • #8,933

    Moin

    Hab heute die kleine Schwester zur Rally bekommen.
    Hab sie Horst-Helmut getauft :D
    1977er (Mein Produktionsjahr 8o ) Sprint 150.
    Tüv 1993 abgelaufen aber noch zugelassen 8|
    Morgen mal abmelden
    Wurde damals gestrahlt und blau gelackt. Das grau auf dem tank ist o lack.
    Ich freu mich :hurra:
    Achja. Ich dachte immer das die sprints nen eckigen scheinwerfer hatten. Gabs die auch mit runden so wie meine?!

    Bilder

    • 20160427_103359.jpg
      • 325.1 kB
      • 1,920 × 1,080
      • 152
    • 20160427_103412.jpg
      • 299.83 kB
      • 1,920 × 1,080
      • 149
    • 20160427_103459.jpg
      • 288.74 kB
      • 1,920 × 1,080
      • 149
    • 20160427_103412.jpg
      • 299.83 kB
      • 1,920 × 1,080
      • 159
    • 20160427_103439.jpg
      • 253.58 kB
      • 1,920 × 1,080
      • 146
    • 20160427_103459.jpg
      • 288.74 kB
      • 1,920 × 1,080
      • 153
    • 20160427_121703.jpg
      • 362.78 kB
      • 1,920 × 1,080
      • 150

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

    Einmal editiert, zuletzt von Creutzfeld (April 27, 2016 at 13:08)

  • hedgebang
    Rächer der Enterbten
    Reaktionen
    1,341
    Punkte
    33,126
    Trophäen
    3
    Beiträge
    6,213
    Bilder
    33
    Wohnort
    Ostfriesland
    Vespa Typ
    PK 130 S Elestart Bj.85, Rally 210 Bj.1977
    Vespa Club
    VO-Gruppenduschen e.V. 1. Auspeitscher
    • April 27, 2016 at 13:13
    • #8,934

    Congratulations @Creutzfeld ! Und das für den Kurs! Super! klatschen-)

    Doch, die Sprints gab es auch mit Ruli, siehe z.B. die Sprint Veloce.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Tanatos
    Moderator
    Reaktionen
    1,366
    Punkte
    8,685
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,447
    Wohnort
    Rheinau, Schweiz
    Vespa Typ
    PX/T5/VNA
    Vespa Club
    -
    • April 27, 2016 at 13:18
    • #8,935

    Gratuliere!

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

  • vespahansi
    Inventar seit 2006
    Reaktionen
    141
    Punkte
    4,151
    Trophäen
    1
    Beiträge
    780
    Bilder
    4
    Wohnort
    Irgendwo im Wald
    Vespa Typ
    Vespa T5 (85)
    • April 27, 2016 at 13:59
    • #8,936

    8o8o8o Hammer !!!


    Geil, noch DIN Schild ... schade um das schöne Siegel ;(

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Creutzfeld
    Rudis Resterampe
    Reaktionen
    11,940
    Punkte
    34,990
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,286
    Bilder
    64
    Wohnort
    Münsterland,NRW
    Vespa Typ
    Großes, kleines, breites altes und noch älteres Pressblech
    Vespa Club
    VO Gruppenduscher e.V. Duschenbereitsteller
    • April 27, 2016 at 14:14
    • #8,937

    das schild möchte ich gerne behalten weil nix scheiß euro.
    Woran erkennt man ne veloce. Im schein steht nix. Auf dem schild hinten aufem arsch steht 150 sprint v.
    Aber ne veloce hat doch backenchrom und handschuhfach,oder?!
    Ist ne VLB1T.
    Muß ich noch scooterhelpen

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

  • ReBonSe
    Profi
    Reaktionen
    427
    Punkte
    4,682
    Trophäen
    2
    Beiträge
    825
    Bilder
    3
    Wohnort
    München
    Vespa Typ
    P125X, 221 Sprint
    • April 27, 2016 at 14:21
    • #8,938

    Geil. Hab für meine doppelt so viel gelöhnt.
    Chrom hatte nur die Sprint mit Trapez. Handschuhfach keine. Ne Veloce erkennst du am runden Scheinwerfer und fehlenden Chrom. Hat drei ÜS und somit mehr Leistung. Sonst erkennst sie an der Seriennummer bzw. Bj

    

  • CARDOC2001
    VO-Inventar
    Reaktionen
    1,660
    Punkte
    40,725
    Trophäen
    3
    Beiträge
    7,724
    Bilder
    9
    Wohnort
    Daheim im Ruhrpott und auf Kohle geboren
    Vespa Typ
    4 x große alte ,2 x v50 , eine PK s und ne olle Cosa und Quad cforce 820
    Vespa Club
    Pressblechfanatiker
    • April 27, 2016 at 14:22
    • #8,939

    Glückwunsch !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Creutzfeld
    Rudis Resterampe
    Reaktionen
    11,940
    Punkte
    34,990
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,286
    Bilder
    64
    Wohnort
    Münsterland,NRW
    Vespa Typ
    Großes, kleines, breites altes und noch älteres Pressblech
    Vespa Club
    VO Gruppenduscher e.V. Duschenbereitsteller
    • April 27, 2016 at 14:58
    • #8,940

    Danke.
    Dann isses ja wohl doch ne Veloce

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™