SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Eure neuste Anschaffung

• Angebrochen geht schon, meine sind beide angebrochen/weich und das schon seit 13 Jahren ..

Der Arzt meint immer: "können wir schon operieren aber ich kann ihnen nicht versprechen, dass es danach besser ist" ?(

Man gewöhnt sich an Alles, nur die Karriere als Gewichtheber kannst du an den Nagel hängen ;)

ESC # 582

• Angebrochen geht schon, meine sind beide angebrochen/weich und das schon seit 13 Jahren ..

Gut zu wissen Darky. Hat ein mir gut befreundeter Chirurg mit dem Anbruch und "damit weiterleben" gestern auch gesagt. OP braucht´s gottlob (noch) nicht. So, jetzt habe ich hier aber auch genug rumgejammert und danke der Genesungswünsche Bingele! ;)

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• @ hedge

Gute besserung!

Meine neusten Anschaffungen sind
    2 dosen monster,4 flaschen astra urtyp,
    Kopfdichtung für den benz (die ich wohl nochmal kaufen darf,siehe aufreger der woche)
    Kopfschrauben und dieverse andere dichtungen (wasserflansch,kettenspanner...)
    Kurbelwellenentlüftungsschläuche,ne neue antenne für den passat,ne neue sprengringzange,bremsenreiniger,öl,filter,dieselfilter und 2 schrotpatronen (geschenkt,aber was ich damit soll? Keine ahnung? Hat noch jemand das passende gewehr dafür)
    Dann kann ich den benz erschießen.im moment ist mir danach

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• @ hedge

Gute besserung!

Meine neusten Anschaffungen sind
    2 dosen monster,4 flaschen astra urtyp,
    Kopfdichtung für den benz (die ich wohl nochmal kaufen darf,siehe aufreger der woche)
    Kopfschrauben und dieverse andere dichtungen (wasserflansch,kettenspanner...)
    Kurbelwellenentlüftungsschläuche,ne neue antenne für den passat,ne neue sprengringzange,bremsenreiniger,öl,filter,dieselfilter und 2 schrotpatronen (geschenkt,aber was ich damit soll? Keine ahnung? Hat noch jemand das passende gewehr dafür)
    Dann kann ich den benz erschießen.im moment ist mir danach

8o Du bastelst gern Motoren? magst mein Trockenmachen? Die Dum-Sau is voll incontinent.. :wacko:  
    Wollte mir heute auch einiges fürn Benz kaufen...
    Hab mir dann doch nen Karton Jacky im Angebot mitgenommen :-3
    Cars sucks :-1

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• Creutzi? Watt los?

Für mich waren die beiden monster und für meinen schrauber die astra.
    Aber nachdem wir den krummen block als übeltäter ausgemacht hatten war ich kurz am überlegen ob ich mit die kante geben soll (1 flasche hätte bestimmt gereicht!)
    Benz block krumm,kolbenfresser an der pk,schaltung von der px will nicht mehr so richtig,fehrnsehr im schlafzimmer ist durchgebrannt,antenne vom passat hats zerlegt.
    Gründe zum saufen hätte ich genug

• Für mich waren die beiden monster und für meinen schrauber die astra.
    Aber nachdem wir den krummen block als übeltäter ausgemacht hatten war ich kurz am überlegen ob ich mit die kante geben soll (1 flasche hätte bestimmt gereicht!)
    Benz block krumm,kolbenfresser an der pk,schaltung von der px will nicht mehr so richtig,fehrnsehr im schlafzimmer ist durchgebrannt,antenne vom passat hats zerlegt.
    Gründe zum saufen hätte ich genug

Hmmm, klingt nicht so als ob du gerade nen Lauf hättest!! Junge junge! :wacko:

"Tischknecht, bring Porree, du Luder !!

• Hmmm, klingt nicht so als ob du gerade nen Lauf hättest!! Junge junge! :wacko:

Stimmt jotten. Das letzte jahr ist scheiße zuende gegangen (trennung nach 12 jahren beziehung) und das neue geht wohl so weiter.

Ontopic
    Habe mir ne neue knarre gegönnt

• Ein Rahmen/Motor Schrauben komplettset, 12V Kabelbaum, ne Mercedes Benz 460 Dunkelrot-Lackierung für den 75´er Rahmen und 2 Diebels

• :pinch: ich hoffe, dass du mit "knarre" ein werkzeug zum öffnen und schliessen von schrauben meinst :pinch:

Ja,genau so ein scheiß drecks teil.habe mir eine von gedore gekauft mit zierlichen kopf weil ich mit der wera da nicht reinkam wo ich rein muste.war etwas verbaut.die schraube saß gut fest.heiß gemacht und so und richtig derbe dran gezogen und,ratsch!
    Da habe ich vorm benz gelegen.erst dachte ich ich wäre abgerutscht oder die nuß ist geplatzt.
    Ne,die drecks knarre ist im arsch.die hat nichtmal eine shraube überlebt!!!
    Montag mal zurück bringen. Gehôrt eigendlich schon in mein aufreger der woche!
    Es läuft auch grad so richtig toll :thumbdown:

• Ja,genau so ein scheiß drecks teil.habe mir eine von gedore gekauft mit zierlichen kopf weil ich mit der wera da nicht reinkam wo ich rein muste.war etwas verbaut.die schraube saß gut fest.heiß gemacht und so und richtig derbe dran gezogen und,ratsch!
    Da habe ich vorm benz gelegen.erst dachte ich ich wäre abgerutscht oder die nuß ist geplatzt.
    Ne,die drecks knarre ist im arsch.die hat nichtmal eine shraube überlebt!!!
    Montag mal zurück bringen. Gehôrt eigendlich schon in mein aufreger der woche!
    Es läuft auch grad so richtig toll

verdammt hast du pech, wärst du in der nähe, wäre ich mit bier vorbeigekommen!