von München nach Genua

  • Zitat

    Original von Luke xl2__
    Wie soll den die Rute laufen? Wen du bei mir in der nähe vorbeikommst, kanst du mit nem kalten getränk rechnen :)
    viel spass/glück/geduld :)


    Ich schließe mich an! Wenn du auf dem Weg hunger bekommst und gerade in Salzburg bist :D kannst du bei mir essen ich koche persönlich für dich 3 Gänge!!


    mfg

    Ich kann doch nicht 4 Takte lang auf EINEN Zündfunken warten!!!

  • Hey ho! Abitur erfolgreich beendet. Jetzt wird geschraubt...
    ich melde mich wieder wenn planungen fortgeschritten!

  • Hast du ne Tourensitzbank verbaut? Oder eine Normale.. wenn nicht würd ich mir das noch überlegen, besonders wenn du zu zweit fährst. ;)

  • steht die route mitlerweile fest? du kannst sie ja nach den am Weg befindlichen Raststellen legen. :) da kommst du zwar sicher langsamer vorran als sonst, aber auch günstiger. wohin solls eigentlich genau?
    lg lukas