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50 ccm zylinder vergleich

  • dark_vespa
  • May 29, 2007 at 19:49
  • dark_vespa
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    • May 29, 2007 at 19:49
    • #1

    überlege mir nen 50 ccm rennzylinder auf meine 50 n zu bauen, da der alte schon nen klemmer hatte und die leistung doch zu wünschen übrig lässt.

    folgende rennzylinder stehen zur auswahl

    polini 50ccm

    malossi 50ccm

    dr 50ccm

    wer hat erfahrung mit oben genannten zylindern und wie sieht eure preis/leistung wertung aus?

    so long
    ben

    ESC # 582

  • ramses_pyramid
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    • May 29, 2007 at 21:32
    • #2

    Und wenn schon BE weg, warum dann nicht gleich nen 75er? Von Aussen ist der Unterschied eh nicht zu erkennen!

  • dark_vespa
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    • May 29, 2007 at 22:18
    • #3

    1. hab ich keinen A oder A1 somit wärs noch fahren ohne schein
    2. kenn ich mich und kann den finger net vom gashahn lassen ;)

    und der 50er geht doch lang nicht so schnell wie der 75er

    war im übrigen auch nicht die frage des threads =)

    ESC # 582

    Einmal editiert, zuletzt von dark_vespa (May 29, 2007 at 22:19)

  • Bruder Jakob
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    • May 29, 2007 at 22:25
    • #4

    Fahren ohne Schein is es so und so, weil du ja nur unter 45 oder 50 fahren darfst.

  • dark_vespa
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    • May 29, 2007 at 23:47
    • #5

    nein ich darf nur bis 50ccm fahren, aber nochmals:

    ich brauch hier keine moralpredikt oder ähnliches.

    ich will nur einen objektiven vergleich zwischen den einzelnen zylindern

    ESC # 582

  • shova50
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    • May 29, 2007 at 23:59
    • #6

    nimm den billigsten

  • Captain Boozeye
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    • May 30, 2007 at 00:00
    • #7

    der dr hat die längste lebensdauer

  • Nick50XL
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    • May 30, 2007 at 00:02
    • #8

    Wäre dann wattscheins der D.R., und das würd' ich lassen. Ich hab' jetzt eine Saison den Polini gefahren, mit dem Lefti von Polle! Die große Steigerung ist das gerade nicht, aber wenigstens etwas besser!
    Ich bin insgesamt bei etwa 58-60 km/h ausgekommen. Er dreht schöner aus als der Ori-Zylinder, aber wie gesagt: Der Hammer ist das echt nicht!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

  • dark_vespa
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    • May 30, 2007 at 00:44
    • #9

    dass die nicht zugelassen sind weiß ich auch, aber ein 75er is mir eben zu schnell, will ja nur bischen mehr anzug , zur zeit schaff ich mit nem abgeranzten 50 ccm ori nach 2 km mit glück und ohne gegenwind grad so 49 (laut tacho) 55 reicht mir ja schon völlig, wenn das zügig geht.

    in meiner pk 50 s is ein 50 ccm ori verbaut und der geht komischerweise 57 und das sogar mit ordentlichem (für nen 50er) zug und zu zweit reichts auch noch für 55, nur bekomm ich des bei meiner 50n net hin , warum auch immer

    kann mir net vorstellen, dass das allein an dem sito puff liegt der auf der 50 s drauf is

    ESC # 582

  • Beta_Erpel
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    • May 30, 2007 at 01:05
    • #10

    Is die 50n denn schon entdrosselt?

    MfG Beta_Erpel

  • dark_vespa
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    • May 30, 2007 at 18:38
    • #11

    meinst du die drossel im krümmer?

    ESC # 582

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  • Vespa Zylinder
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