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Unter voller Fahrt Motor aus

  • PK 50_Rico
  • April 24, 2009 at 23:56
  • TheBadGuy
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    • April 27, 2009 at 22:09
    • #21
    Zitat von Okolytenman

    nur düsen tauschen und einstellung so belassen ist fahrlässig... ergebnis haste ja

    Was soll man denn beim Vergaser noch einstellen, außer Düsen? Muss man beim 75er DR mit 3ÜS auch Nadelstellung ändern? Gemischschraube ist bei uns 2,5Umdrehungen raus, ND die Originale und HD eine 74, welche in dem 16.15 Vergaser aber eindeutig zu fett läuft. Zk ist eine NGK B8HS drin, gleicher Wärmewert wie bei der Bosch W4AC.

  • fae
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    • April 28, 2009 at 12:35
    • #22

    In die Pk 50 xl2 muss ne NGK B6HS! Kann auch sein dass sie deshalb ausgeht.

  • pkracer
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    • April 28, 2009 at 14:59
    • #23

    Die SHB Vergaser haben gar keine Nadel, an der man Einstellungen vornehmen könnte.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • TheBadGuy
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    • April 28, 2009 at 18:44
    • #24
    Zitat von fae

    In die Pk 50 xl2 muss ne NGK B6HS! Kann auch sein dass sie deshalb ausgeht.

    Wohlgemerkt, ich habe einen DR 75 verbaut. Da muss man doch die Zk tauschen, oder etwa nicht?


    Zitat von pkracer

    Die SHB Vergaser haben gar keine Nadel, an der man Einstellungen vornehmen könnte.

    Stimmt is mir auch aufgefallen :D

  • PK 50_Rico
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    • April 28, 2009 at 19:17
    • #25

    Also ich habe eine Bosch Zündkerze drin von anfang an !!!

    Bis zum Klemmer keine Probleme damit

  • chup4
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    • April 29, 2009 at 08:33
    • #26

    haste jetzt mal den zylinder und kolben angesehen?

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

  • Phipps
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    • April 29, 2009 at 08:58
    • #27

    Zylinderhaube montiert?

  • PK 50_Rico
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    • April 29, 2009 at 17:29
    • #28

    Kolben sieht inordnung aus hat keine Riefen oder Kratzer!!

    Die Zylinderhaube ist drauf!!!!

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