SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Zuletzt gesehener Film

• samstag/sonntag mal paar nette filmchen angeschaut :D

es lief

- no country for old men. (ich liebe diesen film, der absolute hammer!!!) 10/10

- max payne. bisschen paranoid. aber recht gut. 8/10

- ananas express. üblicher drogenfilm, nicht grad des beste, aber lustig. 7/10

- superhero movie. ziemlich übertrieben, echt lustig. mir gefällts 9/10

- hannibal rising. hab ich mir irgendwie besser vorgestellt, aber im großen und ganzen ok. 8/10

- texas chainsaw massacre- the beginning. richtig geiler splatter, so wie ichs mag! übelst!! 10/10

filme die noch angeschaut werden:

> high tension

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

> tropic thunder

> Hot Fuzz - 2 abgewichste profis :P

> Frontiers

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

> Disaster Movie

___vielen dank fürs lesen___

Ene mene miste, ich finger nicht, ich fiste!

• hab am sa "tatsächlich liebe" gesehen. 9/10 pkt.
    ich muss mir eingestehen das ist ein richtig guter film. richtig sehenswert.
    den punkt abzug gibts nur, weil es ein klein wenig an der männlichkeit kratzt so einen film sa abends alleine zu gucken - als kerl.

Ziel ist es Unfälle zu vermeiden

• Gerade in der Glotze: Die Chaoscamper mit Robin Williams (5/10)

Einige echte Brüller dabei, aber die Geschichte war brutal flach!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• AVATAR,Aufbruch nach Pandora in 3D.Wertung:TOP!!.Schaue ihn mir noch mal an ist echt sehenswert.Die ganzen technischen Tricks sind der Hammer

da stimme ich dir voll und ganz zu ,der beste Film seit jahren

Ontopic

Immer nie am Meer

ljJkqRjdHW4

Stermann,grissemann und Heinz Struk in einer paraderolle 2-)2-)

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• Du willst mir jetzt aber nich sagen dass der ganze Film im Auto handelt :-4
    Ontopic:
    Öhmmm auch Pandora und muss sagen also ich hätt mehr von 3D erwartet... glar der Film is geil gemacht keine Frage allein die fliegenden Berge aber 3D? Oh nein ein Speer kommt geflogen :-1 Einmal hatte ich das Gefühl es wär 3D sonst naja eher nich so :whistling:

Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

• gestern Abend "Hangover" auf DVD...grandioser Film klatschen-)

Steil

• Zitat

Du willst mir jetzt aber nich sagen dass der ganze Film im Auto handelt :-4

90% des films handeln im Auto und nochwas kann ich verraten -->> er hat kein Happy End (hat aber von den beiden hoffentlich niemand erwartet ) 2-)

zuAVATAR

hab mir den Film im IMAX angesehen mit diesen speziellen Brillen und man hatte das gefühl mitten drinnen zu sein 8o

aber es soll leute geben die können nicht räumlich sehen (nicht abwertend gemeint ) gibt ja auch diese tollen Bücher mit so versteckten 3D bildern drinnen das können auch nicht alle :+4

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• aber es soll leute geben die können nicht räumlich sehen (nicht abwertend gemeint ) gibt ja auch diese tollen Bücher mit so versteckten 3D bildern drinnen das können auch nicht alle

ich sag nur -Mall Rats- und das schöne Segelboot!

und -Immer nie am Meer- hab ich durch Zufall im Sommwer gesehen und war begeistert! Das Ende ist einfach herrlich.

Zuletzt sah ich, -Brügge sehen und sterben- (endlich mal) und ich hab herzhaft gelacht. Schöner Film

• gehen wir auch gleich rein.... yohman-)

nun gut...krasse szenen, unglaubliche effekte...manchmal musste ich reflektorisch zurückweichen, weil mein brain gedacht hat, es würde was auf ihn zu geflogen kommen..wow!

allerdings wurden so ziemlich alle klischees erfüllt- schade! vor allem dieser nervige "endgegner" der unkaputtbar zu sein schien- der aussenseiter, der zum held wird- das obligatorische liebesgedöns (hat mich schon bei "herr der ringe" genervt)- gescheitert und zu guter letzt DOCH noch die welt gerettet- die nervigen "coolen" sprüche......etc. X(

gesendet von einem meiner 4 ipads.

• allerdings wurden so ziemlich alle klischees erfüllt- schade! vor allem dieser nervige "endgegner" der unkaputtbar zu sein schien- der aussenseiter, der zum held wird- das obligatorische liebesgedöns (hat mich schon bei "herr der ringe" genervt)- gescheitert und zu guter letzt DOCH noch die welt gerettet- die nervigen "coolen" sprüche......etc. X(

Wie du hast dir auch noch Inhalt versprochen*gg

Harte Schale - Weicher Keks