SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Leistungssteigerung XL2: 71km/h reichen nicht

• der TE hat ja noch nix geschrieben was es denn nun fürn 70er (75er) Zylinder ist. Da es sich ja um einen HP handelt könnte es ja sein das da sogar der 75er Alu HP verbaut ist, da passt dann auch wieder der 20 Gaser gut.

Nur weil hier immer gesagt wird 75ccm => 16er Gaser, 102 ccm => 19er Gaser, muss das noch lange nicht heißen dass das auch anders gehen kann und gut läuft.

Gruß,
    bubu

• Ich glaub aber auch nicht, dass der hp-Zyli mehr 71 rennt, und immerhin sind die Plastomaten-Tachos sehr viel genauer als unsere.
    Zumindest mit der 4,6er dürfte bei 65 tuck sein..... laut Tacho..... aber wie wurde schon so schön gesungen: "Wunder gibt es immer wieder..." :-2

Suche:
    - grad nix -

Verkaufe:
    - Getriebe PX 80 Lusso

Also, im GSF hätte er schon längst...

• da wo ich her komm sind nur "plastikbombem" da es keine vespas gibt !! und wenn dann sind die verrottet und gehören einem 70jährigen der diese seinem ungeboren enkel schenken will

Vespa: Xl2 bzw. HP
    Setup: 75ccm Polini Sport, Polini Schnecke, 20er DellOrto
    Ich verkaufe: -_-
    Ich suche: Reifen 3.50, Spiegel, Blinker- und Rücklichtkitter

• ich wohn ja nicht in würzburg sonder in hasloch ein 1300 einwohner dorf neben an nur wertheim mit 23.000 einwohner da ist nichts los "!!!

• ich finde die änderung von 16 auf 20 er Gaser ist deutlich spührbar
    als ich den 16er drauf hatte ist mir der kollege mit dem nrg hinterher gefahren und da waren es 63 auf dem tacho

• ich fahr eine Xl2 (HP) mit einem 70er, 20er Gaser und Polini Schnecke.

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• ..

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

2 Mal editiert, zuletzt von Ulmi (March 6, 2011 at 21:21)

• ich bin noch in der probezeit vom führerschein da brauch ich noch nicht der schnellste sein

• Moin Leute
    ich fahr eine Xl2 (HP) mit einem 70er, 20er Gaser und Polini Schnecke. Nun wollt ich fragen ob es normal ist das ich mit diesem Setup nich mehr wie 71km/h auf der geraden fahr (wurde mit einem NRG gemessen, der mir nachgefahren ist). Wenn ja, kann ich noch was machen damit weiter 5-10 km/h rausspringen. :+2 :+2

ich bin noch in der probezeit vom führerschein da brauch ich noch nicht der schnellste sein

das passt irgendwie nicht zusammen...

als vliegen achter vliegen vliegen, vliegen vliegen achterna

• ich bin noch in der probezeit vom führerschein da brauch ich noch nicht der schnellste sein

:-9:-9:-9:-9:-9

Wo ist mein Bier ? aaaaah... da isses ja ^^

MENSCH, wenn die Pozilei dich mit dem Bock anhält hast du keine 2 sondern 4 jahre probezeit!
    Überleg doch mal nen Moment bevor du was an deinem Bock ändern willst. Nach der Probezeit ist das n anderer Schnack. Immernoch nicht gut, aber nicht so hart wie während der Probezeit....

Egal. Manche wollen es nicht verstehen....

Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

- Arthur Schopenhauer

• Du kannst auch dein aktuelles rot anmalen und sagen du hast alle Papiere vergessen.

Ich finde es lustig, dass du nicht einmal weißt, was für einen Tuningzylinder du hast.

Gruß Luk

Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

• jaja

der zylinder ist aus italien und ich seh auch nicht das da was draufsteht von wegen marke oder so