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40 PS auf einen PX Motor? Wie?

  • Deloraz
  • June 25, 2013 at 17:56
  • chup4
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    • July 12, 2013 at 07:32
    • #101

    ich will!!! schaff nur 135 in kampfstellung

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

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    • July 15, 2013 at 11:47
    • #102
    Zitat von chup4

    ich will!!! schaff nur 135 in kampfstellung


    Blödsinn... Dein Tank ist ja schon nach der hälfte leer.. :D

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • Hassla
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    • July 15, 2013 at 15:57
    • #103

    Ach nen gesteckter Malle auf 60er Hub mit ner ordentlichen Anlage, reicht anscheinend schon aus für die 40PS

    Suche PK Teile

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    • July 17, 2013 at 00:17
    • #104

    NATÜRLICH GEHT DAS :thumbup:

    da jeder zylinder wohl nur gesteckt wird.. nicht festheklebt, reingedreht,oder reingeschlagen wird :whistling:

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • nachbrenner
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    • July 17, 2013 at 01:45
    • #105

    Ich glaubs immer noch nicht.Wenn einfach der Einströmwinkel der Überströme und etwas mehr Volumen der selbigen ausreicht, solch Leistung UND solch Vorreso zu drücken, dann haben die Jungs beim Malle seinerzeit echt was verschlafen.
    Das glaub ich aber nicht.
    Sollte es doch stimmen würde so ziemlich jeder andere Tuningzylinder überflüssig werden.Und ne Sport Version solls auch noch geben.
    Ab 4500 Umin 14 Ps. 8| Da hab ich noch nicht mal meinen M1X zusammen und schon ist er Altmetall X( .
    Ob das ganze dann auch Fahr-und Haltbar ist,wird sich zeigen.Ich kenn keinen Malle der mit Resotüte und 11,5er Kop nicht irgendwo ein kleines Klingelprob hat. Ich mach den Malle jetzt voll schlecht, weil sonst würds mich ja ärgern, weil ich mir ja den M1X gegriffen hab. :rolleyes:
    Sicher trägt auch die Anlagen von NSR dazu bei-die Jungs sollten weniger testen und endlich meinen Auspuff fertig machen.

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • BenniHu
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    • July 17, 2013 at 07:00
    • #106
    Zitat von nachbrenner

    Und ne Sport Version solls auch noch geben.

    Die SPORT Version ist aber die zahmere von beiden.

    Gibts eine Möglichkeit den Malle auf ein 80er Getriebe zu klatschen?

    was Du nicht willst was man Dir tu, dass tu auch nicht, was willst denn Du???

    Einmal editiert, zuletzt von BenniHu (July 17, 2013 at 07:11)

  • old N°7
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    • July 17, 2013 at 08:36
    • #107

    ja klar.... primär ändern und Kupllung
    würde aber eher lusso Getriebe mit Kulu 20er Ritzel nehmen

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

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    • July 17, 2013 at 09:33
    • #108
    Zitat

    Gibts eine Möglichkeit den Malle auf ein 80er Getriebe zu klatschen?

    nein weil der 200er Zylinder eine andere Stehbolzen-anordnung hat

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • BenniHu
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    • July 17, 2013 at 09:36
    • #109

    OK, dacht ich mir schon fast... dann wird der nächste halt ein 166er Malle

    was Du nicht willst was man Dir tu, dass tu auch nicht, was willst denn Du???

  • old N°7
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    • July 17, 2013 at 10:03
    • #110

    die Frage war doch den Malle aufs Getriebe....
    vom Gehäuse war nicht die Rede..

    210 malle auf 80er 125er und 150er Gehäuse geht nat . nicht :-3

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • BenniHu
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    • July 17, 2013 at 10:08
    • #111

    schade schade, wär ja auch zu schön gewesen wuetend-)

    was Du nicht willst was man Dir tu, dass tu auch nicht, was willst denn Du???

  • lost
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    • July 17, 2013 at 10:16
    • #112

    @ TE :
    "Style does not hurry." Meine Meinung wenn man Vespa fährt, ist man nicht drauf aus ne Rennmaschine fürn Alltag zu haben.
    Gegen Leistung hat niemand was, aber ich finde auch das 30 PS genug sind. Aber nja is ja ned mei Bier was du da vor hast.

    Trotzdem danke für den Thread, so viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr 8o

    style does not hurry

  • old N°7
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    • July 17, 2013 at 10:48
    • #113

    BenniHu: nimm ne schöne Kingwelle mit membran, malle 166,.. hübschen Gasser und Rep..
    der kann dann sogar unter umständen mehr als ein 210er auf freier Wildbahn :whistling:

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • BenniHu
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    • July 17, 2013 at 11:00
    • #114

    yes we can! werd ich als Winterprojekt vormerken, wenn alles glatt läuft werd ich mich hier im VO dann melden und berichten... aber, gut Ding braucht Weile

    was Du nicht willst was man Dir tu, dass tu auch nicht, was willst denn Du???

  • nachbrenner
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    • July 17, 2013 at 13:10
    • #115

    Kack den kleinen Malle an, nimm nen Quattrin :D .
    Mit meinen 36 Dyno Ps komm ich der Kiste mit nem Quattrini nicht ansatzweise hinterher.Nur im Bereich zwischen 5000 und 6500 hab ich etwas mehr Punch.

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • T5Pien
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    • July 17, 2013 at 21:30
    • #116
    Zitat von old N°7

    BenniHu: nimm ne schöne Kingwelle mit membran, malle 166,.. hübschen Gasser und Rep..
    der kann dann sogar unter umständen mehr als ein 210er auf freier Wildbahn :whistling:

    nein, auch nicht unter umständen, zumindest wenn beide die gleiche ausstattung haben.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ein 80 iger getriebe passt zwar bei änderung der primär, aber hält nicht, auch wenn der 210´er nur gesteckt wird.

    eine kingwelle geht übrigens nur mit membran, ds versionen sind da nach meinem wissenstand noch nichtmal geplant - eine mazzu-vww zur glocke umgearbeitet leistet übrigens das gleiche. wird m.e. erst ab 64 mm interessant oder wenn geld egal ist, was beim 210´er allerdings nicht so ratsam ist, weil die üs richtung zu hoch gehen.

  • nachbrenner
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    • July 18, 2013 at 10:27
    • #117

    Wenn ichs nächste Woche hinbekomme werd ich die Kingwelle in den 200erter Block werfen und die Steuerzeiten messen.

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • T5Pien
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    • July 18, 2013 at 15:47
    • #118
    Zitat von nachbrenner

    Wenn ichs nächste Woche hinbekomme werd ich die Kingwelle in den 200erter Block werfen und die Steuerzeiten messen.

    du meinst jetzt, die welle, die eigentlich für dein m1x-projekt gedacht ist ? hoffentlich fährst du "oben" mit conversionlager, sonst paßt die sache wohl nicht in den 210´er, wenn ich das richtig in erinnerung habe, oder ?

  • nachbrenner
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    • July 19, 2013 at 16:42
    • #119

    Nicht fahren, nur stecken und messen.Bolzen wird mit Klebeband passend gemacht-nur mal schauen wo man da rauskommt.Wird aber eh dauern Da NSR auf sich warten lässt und das Wetter zu schön ist um meinen Malle Motor zu zerlegen.

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  • BenniHu
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    • July 23, 2013 at 23:45
    • #120

    Pornstar Du und paar auserlesene sind die Jedi-Ritter der Vespasrina hier in der Pampa... was geht eigentlich in diesem Video ab?
    Was muss man machen um so derbe schlupfendes Hinterrad zu pressen?? Ich finds un fuckingunfassbar -abartig
    Power ohne Gnade!!!!

    was Du nicht willst was man Dir tu, dass tu auch nicht, was willst denn Du???

    2 Mal editiert, zuletzt von BenniHu (July 24, 2013 at 00:10)

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