1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Vespa Forum: VespaOnline Vespa Forum: VespaOnline
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Vespa Forum: VespaOnline - Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Galerie
  3. Alben von 20 Jahre VO
  4. Fotowettbewerb 2018
SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

3. Platz Oktober 2018 rassmo

  • 20 Jahre VO
  • November 8, 2018 at 18:05
  • 1,274 Zugriffe
Originalgröße anzeigen
3. Platz Oktober 2018 rassmo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Nachrichten

  • Vespa V50S geklaut 10.06 in München Sendling

    • Ferdi Jung
    • June 10, 2026 at 08:36
    • 2 Antworten
    • Traurig 4

    guten Morgen zusammen.
    Heute Nacht vom 09.06 auf den 10.06 wurde meine Vespa V50S in der Oberländerstr in München geklaut. Bilder sind angehängt und Fahrgestellnummer ist die 558 am Ende.
    Finderlohn ist garantiert. Bitte um eure Hilfe. Danke euch

    • Weiterlesen
  • PK 50XL Automatik Elestart / VA52T Sicherung / Gleichstromkreislauf

    • Chinahunter
    • June 9, 2026 at 18:55
    • 0 Antworten

    Hi,

    habe mir 2 LED-Leuchtchen vorne ranbebaut, um besser gesehen zu werden. Habe diese vorne per Prüflampe an ein graues Kabel unter der Kaskade rangehangen, wo ich bei eingeschalteter Zündung Dauerplus hatte - also um auch den Gleichstromkreislauf "zu treffen" und nicht im Wechselstromkreilauf zu hängen und die LEDs zu schrotten - der Minuspol hängt direkt per Schraube im Rahmen.

    Jetzt ist mir vor paar Tagen die Sicherung geflogen - Gott sei Dank scheint nur der Gleichstromkreislauf über diese Sicherung gesichert zu sein - Alle Wechselstromabnehmer funktionieren (Zündung, Licht etc. funktionieren) P.S. habe nebenbei festgestellt, dass ein Vorbesitzer da eine blaue 25 ( !!!) Ampere Sicherung eingebaut hatte..also die ist durch - warum auch immer...DAS LED LICHT FLACKERT NUN - was bedeutet, das es wahrscheinlich nun mit Wechselsstrom versorgt wird.

    Die Frage(n) - wo/wie finde ich ein geeignetes Gleichstromdauerplus und wieso ist da auf einmal Wechselstrom drauf??

    Kann das sein, dass

    …
    • Weiterlesen
  • Reserveradhalter RMS Classic - Produktqualität RMS schlecht ?

    • PK50XLA
    • June 6, 2026 at 19:17
    • 3 Antworten

    Hallo an Alle,

    ich nabe mir vor ein paar Woch meine erste klassische Vespa gekauft und arbeite mich gerade durch alle notwendigen Arbeiten durch.

    Ich habe mir einen Reserveradhalter RMS Classic bestellt und ich finde die Qualität recht schlecht. Die Schrauben komplett, dick zulackiert und sozusagen alle Kanten mit extremem Grat.
    Man kriegt das alles hin einer kleinen Dremel Session und Gewindereinigung.

    Mich würde interessieren wie euere Erfahrungen mit RMS Produkten ist und ob das deren Standard ist. Der genannte Halter hat knapp doppelt so viel gekostet wie der originale von Piaggio, deswegen überrascht mich die Qualität etwas.

    VG

    • Weiterlesen
  • Preis Pk50 XL2 Primär

    • HenryPk50
    • June 6, 2026 at 19:08
    • 0 Antworten

    Hallo liebes Forum,

    Ich habe den Primär bei meiner Xl2 gewechselt und will den Originalen 4.60 Verkaufen.

    3 Minuten nachdem ich ihn für 45€ VB bei Kleinanzeigen inseriert habe kam das erste Angebot: Ohne zu Verhandeln 45€+Versand (Versichert).


    Gibt es seltene teurere Teile von denen ich nichts weiß oder habe ich einfach Glück gehabt?

    Bin gespannt auf die Antwort,

    LG Henry

    • Weiterlesen
  • Motor geht während Fahrt aus

    • rene03
    • June 6, 2026 at 17:56
    • 26 Antworten

    Hallo,

    Seit einigen Tagen habe ich mit meiner PX 80 folgendes Problem.

    Grundsätzlich springt sie zuverlässig beim ersten Kick an. Nach wenigen Minuten jedoch geht sie einfach während der Fahrt aus, fängt sich nach wenigen Sekunden aber wieder. Wenn sie an der Ampel ausgeht springt sie beim ersten Kick wieder an, macht aber Probleme beim losfahren. Funktioniert dann nur mit ensprechend viel Gas.

    Ich möchte mich nun gern auf Fehlersuche begeben, weiß aber nicht recht wo ich anfange..

    Vielleicht hat jemand eine Idee.

    Vielen Dank schonmal!

    • Weiterlesen

Bild 30 von 42

    • Siegerbild Januar 2018 Mr. Obdachlos
    • 2. Platz Januar 2018 Kaozeka
    • 3. Platz Januar 2018 vespanton
    • Siegerbild Februar 2018 Yps
    • 2. Platz Februar 2018 seb.d
    • 3. Platz Februar 2018 rassmo
    • Siegerbild März 2018 blaa
    • 2. Platz März 2018 Thumsn
    • 3. Platz März 2018 Labelsucker
    • 3. Platz März 2018 thumsn
    • Siegerbild April 2018 Thumsn
    • 2. Platz April 2018 Hawkins4711
    • 2. Platz April 2018 nobbo
    • 3. Platz April 2018 Creutzfeld
    • Siegerbild Mai 2018 Nobbo
    • 2. Platz Mai 2018 rassmo
    • 3. Platz Mai 2018 Nobbo
    • 3. Platz Mai 2018 rassmo
    • Siegerbild Juni 2018 Volker PKXL2
    • 2. Platz Juni 2018 wolf181
    • 3. Platz Juni 2018 wolf181
    • Siegerbild Juli 2018 wolf181
    • 2. Platz Juli 2018 Schebby
    • 3. Platz Juli 2018 rassmo
    • Siegerbild September 2018 sucram70
    • 2. Platz September 2018 creutzfeld
    • 3. Platz September 2018 rassmo
    • Siegerbild Oktober 2018 NoBBo
    • 2. Platz Oktober 2018 creutzfeld
    • 3. Platz Oktober 2018 rassmo
    • Siegerbild November 2018 blaa
    • 2. Platz November 2018 Sprint_1967
    • 3. Platz November 2018 Labelsucker
    • Siegerbild Dezember 2018 raku
    • 2. Platz Dezember 2018 rassmo
    • 3. Platz Dezember 2018 Piitt
    • Siegerbild August 2018 diablo
    • 2. Platz August 2018 Creutzfeld
    • 2. Platz August 2018 Labelsucker
    • 3. Platz August 2018 rassmo
    • 3. Platz August 2018 Tanatos
    • 3. Platz August 2018 wolf181

Informationen

Dateiname
3. Platz Oktober 2018 rassmo.jpg
Aufnahmedatum
February 12, 2010 at 09:54
Datum hochgeladen
November 8, 2018 at 18:05
Bildmaße
1,545 × 1,062 px
Dateigröße
550.29 kB
Kameramodell
SAMSUNG GT-S5260
Belichtung
1/121 s
Blende
f/2.6
Brennweite
2.78mm
ISO-Empfindlichkeit
50

Kategorien

  • VO Fotowettbewerb
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™