Falschluft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Falschluft

      Ich habe ein/zwei/drei Probleme ?( bei meiner PK 50 XL I und zwar weiss ich nicht mehr wie ich die Kabel anschließen muss bei meinem Scheinwefer vorne kannst du mirhelfen? Und zweitens wenn ich in den Vergaser raum reinschaue sehe ich am ansaugstuzen den Gummi blak muss der komplett versclossen sein wegen Falschluft? und wenn ich richtung motorblock schuaen im Vergaseraum ist da ein kleines loch mit Kabelbaum muss das auch zu sein wegen Falschluft?
      ***Es ist schon Scheisse wenn der Darm am Arsch ist***
      °°°°~~~~ Nur wer Bremst...........fährt langsamer ~~~~~~°°°°°
      suche leute aus Eschweiler für kleiner Fuffi touren
    • der schwarze Gummibalk hat nix mit Falschluft zutun, der ist lediglich ein Schmutzschutz. Sollte also komplett im Rahmen fest sitzen. Für das Loch mit dem Kabelbaum gilt das gleiche. Für deinen Scheinwerfer kannst du mal auf Scooterhelp.com nachsehen, da gibt es Schaltpläne wo erklärt ist welche Aderfarbe welche Funktion hat.

      Gruß Letman
    • Danke Letmann für deine Hilfe schaue mal bei Scooterhelp nach.
      ***Es ist schon Scheisse wenn der Darm am Arsch ist***
      °°°°~~~~ Nur wer Bremst...........fährt langsamer ~~~~~~°°°°°
      suche leute aus Eschweiler für kleiner Fuffi touren