P200E tunen ohne viel aufwand (höhere Geschwindigkeit)

  • Moin Moin zusammen


    Hab mal ne Frage an die Profibastler unter euch:


    Wie kann ich meine noch originale Vespa P200E auf eine höhere Geschwindigkeit bekommen ohne das ich gleich den ganzen Motor umbauen muss?!


    Besteht auch evt ne Möglichkeit in dem das Getriebe ändert? Wenn ja wie? Hab ja noch alles Original.


    Bitte alle möglichen Ideen reinschreiben und diskutieren.


    Ich bedanke mich schonmal


    MfG aus Norden Deutschlands

  • Plug and Play würd ich zum Polini raten.Vergaser neu Abdüsen und ein paar Kleinigkeiten machen


    Danke für die schnelle Antwort. Habs schon oft gelesen hier: Polini. Meint ihr damit einen Zylindersatz oder so was von Polini?

  • Was habt Ihr nur immer alle gegen den schönen Pinasco?

  • Also ich hab da nichts gegen. Ist ein schönes und edeles Teil....nur ein wenig zu teuer für die meisten !!!!!!

  • Spardosen!