Spiegel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiegel

      Ab wann wurden die spiegel die unten an der schürze montiert waren nicht mehr gebaut ? Ab wann sind die auf den lenker gewandert. Jetzt speziell für einen PX 200 ?
      Ist das TÜV zulässig wenn ich auf den alten styöle umrüste weil es besser ausschaut ? die Karre ist von 83


      Gruß Heiko
    • RE: Spiegel

      Ich nehme an, dass Du die Spiegel meinst, die unter dem Lenker montiert werden. Die bekommst Du im Fachhandel. Bei den Lusso-Modellen sind die Spiegel auf dem Lenker montiert.Ist eine reine Geschmacksfrage in meinen Augen.
      Weitere Spiegel kann man am Beinschild oder Sturzbügel montieren-so man denn einen hat!
    • Genau von den beiden Letzteren habe ich zwei komplett neue erstanden. Diese wolte ich dann auch wie es sich gehört an das Beinschild machen. Frage ist nun ob das zulässig ist bei dem TÜV oder ob der der dagegen ist.

      Ab wann sind die den Hochgewandert auf den Lenker ?
    • Ich hatte schon immer an meinen PXen Beinschildspiegel. Bis jetzt hat mich noch niemand deshalb angehalten!?
      "Woanders is' auch scheiße!"

      "Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
    • Spiegel hab ich immer im Handschuhfach(hab halt die schrauben verloren falls jemand fragen sollte :D).In den dingern sieht man(n) sowieso nur seine Schultern,beim Beinschildspiegel bleibt man-wie es der Name schon sagt immer mit dem Bein dran hängen.
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.
    • Ich mache für den TÜV (vollabnahme) die normalen spiegel dran da hat der nix zu meckern. Danach kommen die beinschildspiegel dran und fertig :)=

      Ich glaube das ist die beste lösung.

      Danke für die Infos
    • Ich bin auch mit dem Beinschildspiegel beim TÜV gewesen. Mache ihn dann aber oben anstatt unten dran.

      Der TÜV ist aber kein Maßstab, da ich auch schon mit nem LeoVinci und schwarzen Blinkern und Antikrücklicht (alles ohne E-Nummer) vorgefahren bin.

      Kommt halt nur die obligate Frage: Wurde was verändert??? Nö! OK
      166er Malossi auf 80er Block gefräßt und angepaßt - 125er Mazzu-Welle von KaBa bearbeitet - 28er Mikuni SS -1574g Original-Lüfterrad - FuDi 0,8mm, Auslaß 183°, Ü-Ströme 117°, Vorauslaß 32,5°