Vespa geht aus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen,
    ich habe mit meiner ET2 seit einigen Tagen folgendes Problem Wenn ich stehe, geht die Maschine aus. Gas geht auch beim Rollen ohne Beschleunigung schnell runter. Sonst ist alles ok.
    Ein Bekannter vermutet "Standgas nachstellen". Aber wie und wo macht man das (bin kein Tüftler)??

    Dankbar für Tipps,
    Pippo
  • Ich kenne die ET2 nicht, aber schau mal den Vergaser an. Dort müsste evtl. (Vergleich XL2) die Standgasschraube sein.
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
  • ja musch nur ewig suchen aber kannsch auch mal gucken amnche stellen se ins netz also en bischen surfen oder geh zur werkstatt also bei mir machen die so kleienkram umsonnst allerdings weis ichs net ob des nur isch weil ich da öfters mal was kauf
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik